Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rayman Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also obwohl ich jez nicht so genau bescheid weis würde ich sagen bzw glaube ich. Das es solche Games im PSN Store, XBOX Live oder auf Wii als Download gibt! Aber sicher bin ich jez nicht glaub es aber. Super Meat Boy fällt mir als erstes ein auch wenn Rayman nochmal nen besonderen stand hat!

Nichts gegen Super Meat Boy oder Shank, das sind gute Spiele. Aber die spielen nicht einmal ansatzweise in der selben Liga mit einem großen Projekt wie Rayman Origins. Schau dir einfach noch einmal den Trailer an und du wirst den Unterschied sehen.

http://www.gameswelt.de/news/57195-Rayman_Origins_-_Erneute_Infos_Fanservice,_Full-HD__mehr.html

Juhu Polokus und Globox wieder dabei!!!

Und ohne die Rabbids die die Serie einst versaut und auf Casual getrimmt haben. Kling nach einem Neuanfang, hfftl. bekommen wir dann irgendwann noch mal ein 3D-Rayman

Soo ich glaub das wird soooo GEIL! Rayman 1.5 Revenge of The Dark! Ist ein Rayman Fangame das zwischen Teil 1 und 2 Spielt! Ein richtiges 3D Jump and Run auf Basis der Cryengine 2!
So ich bin auf den HYPE TRAIN aufgesprungen.. DAS IST ZU GEIL

Weitere INFOS: http://raymanpc.com/forum/viewtopic.php?f=51&t=5521

Hier ein Bild

Rayman1_5_Dream_Forest_Night_2_by_RayFan9876.jpg

By setting up an isolated studio in Montpellier, France, Ancel has been able to craft Origins his way, without any unwelcome intervention from the bigwigs at Ubisoft. Has the solitary development process paid off? We took a first look at the game and spoke to the man himself to find out.

Nur eine von vielen viel versprechenden Informationen aus einer Gamespot-Preview:
http://e3.gamespot.com/story/6316225/rayman-origins-exclusive-first-look-preview

Das Spiel soll recht puzzlelastig sein. Freu mich drauf! :dhoch:

Laut eurogamer kommt es erst im November. :traurig:

Das macht ja auch Sinn. Da kommt ja nur Uncharted 3, CoD MW3, AC:R, NfS, usw...

Das ist GENAU der Monat, wo man ein solches Spiel veröffentlichen sollte. Ich hoffe wirklich, dass wenigstens genügend Eltern auf das Spiel aufmerksam werden, damit es nicht ganz unter geht. :wand:

Ich glaub das Rayman bessere Chancen im November haben wird, als Uncharted 3. Will zwar keiner hören, aber Uncharted 3 wird eins der Großen sein, die floppen werden.

Ist eine Analyse von mir, weil in dem selben Zeitraum Battlefield X, Halo X, Call of Duty X, NfS X und Assassins Creed X erscheinen. Da verkauften sich die Vorgänger ungefähr so: 6 Mio., 9 Mio., 20 Mio., 5 Mio., 6,5 Mio.

Uncharted 2 verkaufte sich ca. 3,5 Mio. mal.

Da CoD MW3 jetzt schon mehr Vorbestellungen haben soll als Black Ops, kann man wohl davon ausgehen das es ähnlich erfolgreich wird, also kaufen mehr als ca. 8,5 Mio. Menschen in den USA im November alleine MW3...

Ich denke aufgrund des Überangebotes werden sich dieses Jahr alle Spiele schlechter verkaufen, als ihre Vorgänger und für die Produktionen, die eh immer am Rande des Gewinns schipperten bzw. Sony Exclusives wird es halt sehr schwer.

Das wird aber auch viele andere Spiele betreffen.

Rayman wird so glaub ich aufgrund seiner günstigeren Produktionkosten und seiner Andersartigkeit eine Chance haben.

Cool, dass es noch neue Teile von Rayman gibt, wusst ich garnicht.
Hab es zum ersten mal in der 3. Klasse gespielt ^^ Damals so eine Art Lernspiel um Englischgrundlagen zu lernen, vllt kennt ihr es. Hab zwar kein Englisch dadurch gelernt aber Bock gemacht hats trotzdem :D

Zurück
Oben