Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rayman Legends (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Original kenne ich nicht, aber dieses Remake hier spricht mich schon sehr an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Grafisch gefällt mir diese Neuauflage richtig gut.

Ich halte sonst nichts von Remakes oder Remastern, aber Rayman Legends das beste Game im Genre und ich habe es schon ein paar Mal durchgespielt. Mache ich sonst auch nicht.
Also ich nehme es gerne, erstmals auf PS5 dann, um die Xbox ausschleichen zu lassen und in den Ruhestand zu schicken.

Man hätte auch direkt einen Neuen Teil machen können. Aber klar, Geld in den Aufguss von einem älteren Titel zu stecken und daran dann einen Neuen Teil abhängig machen geht natürlich auch

Man hätte auch direkt einen Neuen Teil machen können. Aber klar, Geld in den Aufguss von einem älteren Titel zu stecken und daran dann einen Neuen Teil abhängig machen geht natürlich auch

Und die Leute kaufen es natürlich auch noch
Jepp, jetzt kommt mit Black Flag Recycelt und Rayman Remastold aufgebrühte Ware und es wird leider gefeiert.

Würden sie einen neuen Teil machen, würden sie wieder die letzten Kapitel hinter einer Paywall verstecken. Typisch Ubi halt...

Macht dieser kunden und mitarbeiterfeindliche Betrieb halt schnell Kohle.

Legends Retold läuft ja als Remake, da auch ganz neue Level und Story vorhanden.

Origins Enhanced is nur ein Remaster, ja.

• Rayman Origins: Enhanced Edition, das legendäre 2D-Platforming-Abenteuer jetzt mit 4K-Auflösung, 60 FPS, neuen Sammelobjekten und Belohnungen sowie modernen Verbesserungen wie haptischem Feedback für kompatible Controller und zusätzlichen Komfortfunktionen

Legends Retold läuft ja als Remake, da auch ganz neue Level und Story vorhanden.

Origins Enhanced is nur ein Remaster, ja.

• Rayman Origins: Enhanced Edition, das legendäre 2D-Platforming-Abenteuer jetzt mit 4K-Auflösung, 60 FPS, neuen Sammelobjekten und Belohnungen sowie modernen Verbesserungen wie haptischem Feedback für kompatible Controller und zusätzlichen Komfortfunktionen

Ok, Origins Enhanced brauche ich dann auch nicht wirklich. Das braucht keine 60 FPS, lief schon auf der 360 butterweich.
Retold werde ich aber holen und hoffentlich gibt es dann auch ein neues Rayman. Die besten Jump´n Runs verdienen einen weiteren Teil.

Gibts Origins auch ohne dem Bundle?
Preis?
Da hätte ich mehr Bock dann drauf als auf Legends mit dem neuen Look.
Wie gesagt Origins war damals meine erste Platin Trophäe. Da muss ich die Neuauflage dann auch zocken :D

Die Musiklevel sind immer noch eine der besten Ideen die Ubisoft jemals hatte
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es sieht ja nicht schlecht aus. Keine Frage. Hübsch. Aber ich mag den Style halt irgendwie nicht

Zurück
Oben