Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rayman Legends (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Suche ein relativ simplen Platformer. Spiel kommt ja hier relativ gut weg, ist es vom SG her denn zu empfehlen? Nachdem ich mich durch Donkey Kong und Medievil mehr oder weniger gequält hab suche ich was entspanntes. Eventuell hat jemand dafür noch einen anderen Tipp? Shantae vlt?

Suche ein relativ simplen Platformer. Spiel kommt ja hier relativ gut weg, ist es vom SG her denn zu empfehlen? Nachdem ich mich durch Donkey Kong und Medievil mehr oder weniger gequält hab suche ich was entspanntes. Eventuell hat jemand dafür noch einen anderen Tipp? Shantae vlt?
Rein vom Durchspielen der Story her würde ich sagen, dass das Spiel recht simpel ist, wenn du aber den Anspruch hast, eine möglichst hohe Completion zu erreichen, dann wirds schon happig.

Rayman ist auch gar nicht so knackig, besonders weil man eine recht sanfte Lernkurve hat. Das geht irgendwann sehr flüssig von der Hand und macht richtig Laune. Wenn man es komplettieren möchte, kann es schon ein wenig nervtötend sein, durch die fehlenden Ladezeiten beim Ableben und da es keine Leben an sich gibt, geht aber auch das sehr gut von der Hand. Entsprechendes Durchhaltevermögen vorausgesetzt.

Hey Leute, überlege mir das Spiel für die Switch zu holen. Jetzt hab ein Angebot gesehen für 19,99 Euro. Steht aber dabei Spielsprache englisch, aber deutsche Untertitel vorhanden, also Region England.

Ist das überhaupt ein Unterschied zur deutschen Version?

Frag doch hier im Forum. Da kann dir bestimmt jemand helfen. Hab das Spiel nur für die Switch, ich bin da also raus.

Zurück
Oben