Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rayman Legends (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ich hab gerade ein Level gespielt und mich hat es wieder gepackt. Jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich den Titel nicht doch noch spielen soll. Dabei wollte ich doch bis auf Splinter Cell: Blacklist und evtl. F1 13 nichts mehr für Xbox 360 kaufen...

Demo gespielt und wie bei Origins: :ruby:

Es ist sooo schön. Es ist soooooo toll. :huldig:

Mit Rayman und DuckTales kommen gleich zwei Spiele die zeigen, wieviel Charme und Humor in Spielen stecken können. Danke!

edit:

Aber zumindest die Demo kommt mir leichter vor als Origins, kann das sein?

Ich hab die Demo geladen, ein Level gespielt und werd's gleich wieder löschen! :deal:

Es wäre schade, wenn ich mich zwei weiterer, fantastischer Level beraube, wenn ich mir das Spiel zum Release hole! :puschel:

Zimti; was hältst Du von einem Coop-Abend? Gemütlich mit Kaffee und ohne Wheel? :grins:

Fantastisches Spiel! :dhoch::hurra:

Tolle Demo. Optisch noch hübscher als der Vorgänger und verdammt spaßige Level (allein der Rock-Level :lol:). Pflichtkauf für mich. :)

Zimtzicke schrieb:
Demo gespielt und wie bei Origins: :ruby:

Es ist sooo schön. Es ist soooooo toll. :huldig:

Mit Rayman und DuckTales kommen gleich zwei Spiele die zeigen, wieviel Charme und Humor in Spielen stecken können. Danke!

edit:

Aber zumindest die Demo kommt mir leichter vor als Origins, kann das sein?

Die Sache mit den Feuerspuckern schon probiert?

Göttliche Demo. Das alte Feeling ist sofort wieder da!
Frage an die Leute, die's auf Wii U spielen - als Einzelspieler, lenkt da das Murphy Zeug nicht eher ab, wenn man oft aufs Pad runterschauen muss oder funktioniert das da auch auf Knopfdruck wie auf PS3 und 360? Dass es im Multiplayer auf Wii U mehr Spaß macht, glaube ich sofort.

Im Einzelspieler übernimmt man nur die Kontrolle über Murfy. Rayman wird dann von der KI gesteuert.

Die anspielbaren GC-Level sind schon wieder herrlich genial und abgefahren (dabei u. a. wieder ein geiler Musik-Level). Spätestens jetzt bin ich sicher: Das wird das vielleicht beste JumpnRun seit langem! Und ich checke jetzt erst, dass es schon am 29.8. erscheint - kaufen!

Zurück
Oben