Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rayman Legends (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Phenomenon schrieb:
Kommt natürlich auch immer darauf an, mit welchem Anspruch man das Spiel durchspielen wollte. Wenn man z.B. alle Lums sammen wollte, dann war das Spiel schon bockschwer, wer einfach nur das Ende erreichen wollte, hatte hingegen nicht wirklich anspruchsvolles zu leisten.

Ich versuche alle Lums zu sammeln, aber bevor ich weiter schreibe sollte man wissen das ich es noch nicht durch habe :oops:

Phenomenon schrieb:
Kommt natürlich auch immer darauf an, mit welchem Anspruch man das Spiel durchspielen wollte. Wenn man z.B. alle Lums sammen wollte, dann war das Spiel schon bockschwer, wer einfach nur das Ende erreichen wollte, hatte hingegen nicht wirklich anspruchsvolles zu leisten.
Brauchte man für den Endboss nicht so viele "Pokale"?

We have some exciting news for you! Along with the previously announced Wii U, Xbox 360, PS3 and PS VITA versions, ‪#‎RaymanLegends‬ will now be available on PC! Coming your way the 29th of August in Europe, 3rd of September in North America. Pre-order now and get the digital PC version of Rayman Origins for free: http://shop.ubi.com/promo/93571700

Quelle: Facebook seite von Rayman

Spawn schrieb:
Phenomenon schrieb:
Brauchte man für den Endboss nicht so viele "Pokale"?

Man brauchte eine gewisse Anzahl an Medaillen, aber es war nicht nötig, auch ale Lums zu sammeln

Rayman Legends auf Wii U am teuersten

26.07.13 - Die Wii U Version von Rayman Legends (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita) ist häufig die teuerste von allen. Das geht aus weltweiten Preislisten verschiedener Händler hervor.

So kostet das Spiel in Deutschland EUR 49,95 auf der Wii U, wie Amazon meldet - auf PS3 und Xbox 360 ist es bereits für EUR 44,95 zu haben, auf PS Vita für EUR 39,95.

Im britischen Ubisoft Store kostet die Wii U Version 40 britische Pfund (PS3 & Xbox 360: 25 britische Pfund). Der offizielle Ubisoft Online Shop verkauft Rayman Legends für EUR 49,90 - alle anderen Versionen kosten EUR 39,95.

Warum Ubisoft den Preis des Spiels auf der Wii U in manchen Ländern so hoch ansetzt, ist unklar.
CLICK (Reddit: "So, Ubisoft has screwed us over again.")

Quelle: www.gamefront.de

Erst streicht man die Exclusivität, verschiebt dann das fertige Spiel und dann ist es auch noch die teuerste Version. Klasse Sache UbiSoft, so zeigt man das man eine Konsole und deren Besitzer mag. :dhoch:

Vermutlich kann man den Grund in den Releaselisten finden.

Schaue dir nur die vollen Listen der PS3 und 360 an und dann die der Wii U.
Alleine für die PS3 erscheinen im September 14+ Spiele.
U.a. GTA V, Diablo III oder Puppenspieler (JnR, dazu exklusiv..).

Würdest du bestimmt auch so machen.

Auf Wii U erscheinen dafür Spiele mit großen Namen des selben Genres, wenn auch nicht unbedingt im direkten Zeitraum. Aber Mario, Sonic und Donkey Kong treten Rayman deutlichst in den Allerwertesten, schon alleine weil UbiSoft wenig Marketing fahren wird. ;) Ich denke eher es liegt daran das die Wii-Version von Rayman Origins am besten lief, und die Wii U-Version von Rayman Legends auch am besten laufen wird, was UbiSoft natürlich auch weiß. Ich meine let's face it, floppen wird es so oder so das wissen wir doch alle [auch wenn manche es allen ernstes verneinen] aber trotzdem werden mehr Wii U-Besitzer zum Launch kaufen als andere [später wenn es verramscht wird, nach drei Wochen oder so, sowieso]. Allerdings:

UPDATE 15:00 Uhr
Ubisoft teilt auf Twitter mit, dass die Preisangabe in seinem britischen Store ein Fehler war: Wii U-, PS3- und Xbox 360-Version werden dasselbe kosten. Zu den unterschiedlichen Preisen in anderen Ländern bzw. Online Shops liegen noch keine neuen Erkenntnisse vor.

Quelle: http://www.gamefront.de

Rayman Legends: PC-Version angekündigt, erste Screenshots!

Ursprünglich als Wii-U-exklusiver Titel geplant, erscheint Rayman Legends am 30. August auf Nintendos Konsole, der 360, PS3, Vita und nun zusätzlich auch auf dem PC. In dieser News findet ihr erste Screenshots aus der Windows-Fassung, die natürlich den knackscharfen Zeichenstil der anderen Versionen beibehält.

Screenshots der PC-Fassung:http://www.areagames.de/games/slideshow/Rayman-Legends/98146

Quelle:areagames.de

Hab die Full auch bestellt. Bis dahin box ich mich noch durch die Challenges App. Großartiges Spiel.

Schade. Fand die WiiU Version ganz cool. Die Murphy Abschnitte machen richtig Spaß. Aber zu dem Preis seh ich das leider nich ein. :I

Bei Steam übrigens für 30€ vorbestellbar, man bekommt zusätzlich Rayman Origins geschenkt.

Hätt ich das mal vor dem Sale gewusst... Jetzt hab ich Origins schon :I

Zurück
Oben