Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rayman Legends (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Rayman ist ein Spiel, für das man auch mal 50€ blechen kann, auch wenns "nur" ein Jump and Run ist. Origins war auf jeden Fall derbstestens fett.

Hab schon das allererste Rayman aus dem Jahre 1995 auf der PS1 gezockt, was für mich bis heute das epischste 2D-Jump'n'Run mit dem epischsten Soundtrack ist. Sollte einfach jeder Jump'n'Run Fan unbedingt auch mal gespielt haben.

Mir gehts da weniger um den Preis auch wenns sich so angehört hat.
Nur hats mir auf der WiiU so gut gefallen das iche s nicht auf der PS3 zocken will.

Da die WiiU erst anfang/mitte 2014 ins haus kommt sinkt dementsprechend automatisch auchd er Preis vom Spiel.

Möglicherweise hol ich aber auch die PSVita Version.

War eigentlich überhaupt nicht direkt auf dich bezogen, hab deinen Kommentar erst nicht mal gelesen. :ulgy:

Aber ich spiele auch mit dem Gedanken, mir bald eine WiiU zu holen. Vielleicht hol ich mir dann dafür den neuen Rayman. Aber wahrscheinlich kauf ich mir eh gleich die 360-Version. Mal schauen.

Fettsack schrieb:
Rayman ist ein Spiel, für das man auch mal 50€ blechen kann

absolut!! der gegenwert ist immens, sowas wird direkt zum vollpreis geholt!

außerdem gehören solche großartigen jump n runs in der heutigen zeit unterstützt! :dhoch:

Fettsack schrieb:
auch wenns "nur" ein Jump and Run ist.

was heißt hier nur!? :staun:

DAS IST DIE KÖNIGSDISZIPLIN!!!! :deal:

zumindest war es zu 16 Bit zeiten so... :fauli:

Da gabs diesen einen, wo man im Voraus wissen musste, wo der später sein wird (weil er fast den gesamten Bildschirm blockieren konnte) und das eigene Timing musste dann auch noch 100% passen, sonst musste man wieder ganz von vorne beginnen. Der hat mir den Spielspaß komplett gekillt.

Da bin ich glücklicherweise frustresistenter als bei den vielen Logiklücken aller AAA-Produktions.

Hab Rayman Origins zweimal durchgespielt, einmal auf der 360 und dann noch am PC.

Bin da beim Schlumpf.

Besonders der letzte Boss erforderte eher ein auswendig lernen des Levels, um nicht zu sterben.
Anders wird es wohl kaum machbar sein.

Auch sonst habe ich einige frustige Stellen im Kopf.

Insgesamt zwar ein phantastisches JnR, mit einer super Grafik, viel Abwechslung und einer ordentlichen Spielzeit, aber gerade das hinauszögern des letzten Bosses empfand ich als "nervig" und einige Bosse waren auch mehr als nur schwer.

Also leicht war Rayman Origins ganz sicher nicht, vor allem die "alles oder nichts"-Rennlevel konnte man eigentlich nur durch Trial&error lösen. Schlimm fand ich das allerdings nicht.

Also Schwer fand ich Rayman Origins nie. Zwar bin ich bei den Trial&Error passagen auch krepiert aber ich würde es schon als ein "leichtes" Spiel betiteln, was ja nicht schlecht ist.

Kommt natürlich auch immer darauf an, mit welchem Anspruch man das Spiel durchspielen wollte. Wenn man z.B. alle Lums sammen wollte, dann war das Spiel schon bockschwer, wer einfach nur das Ende erreichen wollte, hatte hingegen nicht wirklich anspruchsvolles zu leisten.

Zurück
Oben