Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rayman Legends (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

  • Jo. Schreckt mich auch ab... Obwohl es auch von Vorteil sein könnte wenn ich mir Teil 1 so anschaue im "Endgame" :lol:
     
    Die hälfte ist normal Rayman wie man es kennt und die andere hälfte läuft er wenn man solo Spielt allein, ausser die ändern das noch und man kann es sich singelplayer aus suchen, was ich sehr hoffe.



    In den Levels, in denen Murphy eine große Rolle spielt (und das wird fast die Hälfte aller Levels sein), läuft Rayman vom Computer automatisch gesteuert. Die Rolle des Spielers besteht dann lediglich darin, mit Murphy auf dem GamePad den Weg zu bereiten oder Gefahren fernzuhalten. Er hat keine Kontrolle mehr über Rayman. Der Rest des Spiels bestehe aber aus eher klassischen Levels, in denen der Spieler Rayman wieder selbst steuern könne.


    http://www.wiiux.de/neuigkeiten/1163-rayman-legends-der-singleplayer-modus
     
    Hantaywee schrieb:
    Roestnuss schrieb:
    Wer spielt eigentlich Rayman? Wenn man dieses komische kleine Ding auf dem Minibildschirm spielt?
    Oder ist da immer ein Zweiter im Hintergrund?

    Niemand, im Singelplayer wird Rayman automatisch gesteuert.

    :ugly:

    Was für ein Schwachsinn. Also muss man Rayman quasi per Touchscreen nur gewisse Moves vorgeben, der Rest ist selbstablaufend? Blöde Idee, und die ganze Zeit auf den Controller zu schauen, ist doch total affig. :vogel:

    Oh man, wie ich die Nintendo Innovationen seit der Wii doch liebe. :lol:
     
    Scheinbar ist es doch nicht so? Man muss nur einige Stellen am Tablett spielen und kann sonst zu Rayman wechseln.

    Zwar sei Rayman Legends in der Tat ein Spiel, das eher auf den Multiplayer-Modus zugeschnitten sei und sich auch an Gruppen richte. Man werde den "Großteil des Spiels" aber dennoch ganz normal mit Rayman spielen. Nur an einigen Stellen müsse man zu Murphy switchen, um Mechanismen zu bedienen oder Wege zu ebnen. Dann werde Rayman vom Computer kontrolliert. "Wir haben die Mechanik noch nicht selbst ausprobiert", räumen die Redakteure ein, "aber die Entwickler versprechen, dass die Künstliche Intelligenz nicht für Frustration sorgen wird".
    http://www.wiiux.de/neuigkeiten/1282-rayman-legends-neues-zum-singleplayer-modus
     
    Verschoben: Rayman Legends nicht länger Start-Titel

    08.10.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass Rayman Legends nicht länger ein Wii U Starttitel ist und weltweit verschoben wurde. Statt am 30.11.12 soll das Spiel jetzt erst im 1. Quartal 2013 in Europa in den Handel kommen.

    Ubisoft will mit diesem Schritt sicherstellen, dass "Rayman Legends den Erwartungen gerecht wird".
    CLICK (Videogamer: "Confirmed: Rayman Legends delayed to Q1 2013")

    Quelle: www.gamefront.de
     
    OK, damit hat sich für mich das Thema "Wii U zum Launch" endgültig erledigt. Unwahrscheinlich wäre der Kauf zwar eh gewesen, aber duch den Wegfall des Spiels, auf das ich mich am meisten gefreut hätte, wird er völlig ausgeschlossen.
     
    Das Spiel intresiert mich eher weniger aber es beunruhigt mich etwas da es sich um Ubisoft handelt die ja auch Zombie U entwickeln nich das das auch noch verschoben wird.

    Hoffe das bleibt eine ausnahme !
     
    Rayman Legends Demo angekündigt / 6 Bilder

    16.11.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass eine Demo zu Rayman Legends am 18.11.12 in den USA - pünktlich zur Markteinführung der Wii U - im eShop erscheinen wird.

    In Europa wird die Demo ebenfalls zum Verkaufsstart der neuen Nintendo-Konsole erhältlich sein und hierzulande am 30.11.12 veröffentlicht. Release: Anfang 2013 (Europa)
    CLICK PICTURE (6 x Rayman Legends)

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Zurück
    Oben