Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rayman Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rayman Legends may not be a Wii U exclusive

“We’re not really saying it’s a Wii U exclusive although all right now we’re showing is the Wii U,” senior game manager Michael Micholic told Joystiq.

http://www.vg247.com/2012/06/12/rayman-legends-may-not-be-a-wii-u-exclusive/

Denke auch, dass es nur zeitexklusiv sein wird und später auch 360 & PS3 bedient werden.

hab garnichts von der anscheinenden wiiu exklusivität mitbekommen.

nintendo beteiligt sich wahrscheinlich am marketing und dafür bleibt das spiel halt ne zeit lang wiiu exklusiv. so haben beide was davon. ich bin da eher gespannt ob und in wieweit die die touchscreen und gyro steuerung für pc und konsolen übernehmen werden. ubi experimentiert ja selbst auch an so ner art smartglass-app für smartphones und tablets für pc spiele wie watch dogs, da könnt ich mir so ne intergration solcher apps bei dem spiel auch gut vorstellen.

Ich denke, der Modus mit dem kleinen Begleiter auf dem Touchscreen wird Wii U exklusiv bleiben. Darf er von mir aus ruhig auch gerne, der Konsole können solche Features nur gut tun, und sie hat solchen Support auch dringend nötig.

Ich bin jedoch froh, daß mein Lieblingsspiel des vergangenen Jahres nicht für exklusiv für eine Konsole erscheint und werde es mir in Ermangelung einer Wii U zu dem Zeitpunkt auf der PS3 kaufen. Online gab es von der Wii mal einen Singleplayer-Durchlauf durch den Rhythmus-Level zu bestaunen, und das Musikspielfeeling kam durch die Soundgestaltung auch so prima rüber, ohne, daß einer auf seinen Touchscreen getrommelt hat. Da ich eh meist Singleplayer spiele, verliere ich da also gar nichts.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MsgWEjx_JwU&feature=player_embedded[/vid]

Sieht ziemlich geil aus! Ziemlich auffällig das der Spieler fast ausschließlich auf den Touchscreen-Controller schaut und nicht auf den TV.

Das Spiel ansich sieht wieder fantastisch aus, aber mit diesem Mini-Bildschirm zu steuern wäre glaube ich nix für mich. Ich hoffe wieder auf eine klassische Controller-Steuerung, wenns auch für die 360 kommt.

Neue Videos zu ZombiU und Rayman Legends

27.07.12 - Ubisoft hat ein neues Video zu ZombiU und Rayman Legends veröffentlicht. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Ubisoft-TV - Show 08/2012 (ZombiU, Assassin's Creed III, Splinter Cell Blacklist, ShootMania Storm))

Quelle: www.gamefront.de

Gamescom-Trailer, klick.

qqlEw.jpg

Mit den Thread-Symbolen hat man es hier ja nicht so.
SC05.png

Wer spielt eigentlich Rayman? Wenn man dieses komische kleine Ding auf dem Minibildschirm spielt?
Oder ist da immer ein Zweiter im Hintergrund?

Da haben Sie sich aber ein besonders einfallsloses und langweiliges Level rausgesucht. Außer den Stick nach rechts drücken, ab und zu mal springen und schlagen muss man hier ja gar nichts machen :(

Zurück
Oben