M4rius93 16. Juli 2014 #61 Danke Danke, ich fühle mich geehrt... ab jetzt versuche ich richtig mitzuraten
Dr Shakal You put a smile on my face. 16. Juli 2014 #65 Deiner ist 18cm? Also ich kenne schon viele Asia Movies, aber der ist mir fremd.
G Gelöschte Mitglieder 1596 Gast 16. Juli 2014 #68 Dr Shakal schrieb: Deiner ist 18cm? Also ich kenne schon viele Asia Movies, aber der ist mir fremd. Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass du die Anspielung verstanden hast! Ist imo einer der bekanntesten Vertreter aus dem japanischen Genre. 1997 Jahrgang.
Dr Shakal schrieb: Deiner ist 18cm? Also ich kenne schon viele Asia Movies, aber der ist mir fremd. Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass du die Anspielung verstanden hast! Ist imo einer der bekanntesten Vertreter aus dem japanischen Genre. 1997 Jahrgang.
mnk 16. Juli 2014 #70 haha, ich wollt's grad schreiben. mir kam die szene so bekannt vor, aber ich hab soviele filme aus der zeit gesehen...
haha, ich wollt's grad schreiben. mir kam die szene so bekannt vor, aber ich hab soviele filme aus der zeit gesehen...
G Gelöschte Mitglieder 1596 Gast 16. Juli 2014 #71 Unterbewusst wurde mein Bild bereits aufgelöst, nur hat es noch keiner gecheckt und ich lach mich schlapp.
Unterbewusst wurde mein Bild bereits aufgelöst, nur hat es noch keiner gecheckt und ich lach mich schlapp.
Jehuty 892p ist voll ok 16. Juli 2014 #73 flexx schrieb: @Hana-Bi kennt den bestimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Weil es halt auch Hana-Bi von Kitano ist... /e Ok, hab nix gesagt.
flexx schrieb: @Hana-Bi kennt den bestimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Weil es halt auch Hana-Bi von Kitano ist... /e Ok, hab nix gesagt.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 16. Juli 2014 #75 Gleich zwei gelegt. War natürlich kein Zufall mit dem @.
G Gelöschte Mitglieder 1596 Gast 16. Juli 2014 #76 Wäre halt lustiger gewesen, wenn die Anderen noch versucht hätten weiter zu raten.