Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Rakuten.tv - Film- und Serienangebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir läuft der Film einfach nicht los. Leitung ist schnell genug, aber irgendwie buffert er nicht richtig und nichts passiert.... Bzw. eigentlich sollte der gebufferte Part vollkommen ausreichen. Wollte es gerade auf dem Notebook testen.

Bei mir läuft der Film einfach nicht los. Leitung ist schnell genug, aber irgendwie buffert er nicht richtig und nichts passiert.... Bzw. eigentlich sollte der gebufferte Part vollkommen ausreichen. Wollte es gerade auf dem Notebook testen.
Teste mal einen anderen Browser, einfach um es einzugrenzen. Bei mir fängt er schon oft bei 2 an, wenn er von 4 runterzählt.

Ich benutze den Rechner gerade mal seit einer Woche und hab Firefox seitdem noch gar nicht angeschmissen. Am Cache kann es eigentlich gar nicht liegen. Hab ihn gerade geleert (Chrome) und es klappt trotzdem nicht. Der buffert ein Stück, ich sehe das Standbild, wenn ich ein wenig skippe, aber nichts läuft los. Im Firefox läuft es, aber ich höre nichts. Während bei Netflix und Co. alles sauber funktioniert.

Hab es gerade kurz ohne Kopfhörer probiert. Sound war da. Danach wieder Kopfhörer eingestöpselt, dann ging es. Komisches Ding.

Als ich mir heute Valerian auf Rakuten.tv gegönnt habe, ist mir aufgefallen, dass die UHD-Option beim Kauf auf meinem S8 angezeigt wurde. Offiziell gibt es die Option ja nur über die App in neueren 4K-Samsung-TVs wg. Kooperation und so. Ohne Angebot dann natürlich viel zu teuer, aber hätte ich das mal vorher gewusst bei den ganzen 2 € Aktionen...

Wisst ihr, ob Raketen auch 4k Filme im Verleih hat als eine mögliche Apple TV 4k-Alternative? Mein Smart-TV hat neben Google Play auch Rakuten drauf und ich kenn das gar nicht.

Zurück
Oben