Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Suche Animierten Chinesischen Film aus den 70er oder 80ern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@blue @geckZ @Cannibalpinhead

Ich weiß auch dass es den Film auf deutsch gibt, ich habe ihn seit ca. 28 Jahren auf VHS bzw. auf DVD überspielt ;)

Warum ich mich extra hierfür anmelde.. Ich habe gestern nach einem Bild aus dem Film gegoogelt und habe zufällig diesen Thread gesehen :) Und ich war erstaunt dass ihn außer mir noch jemand kennt Bzw. sucht.

Der Film war der erste Film den ich damals auf VHS aufnehmen konnte. Und ich habe ihn als Kind vorwärts und rückwärts geguckt. Im wahrsten Sinne, denn das Zurückspulen war für mich damals (1991/92) eine Sensation.

Und es freut mich das ich dieses Weltkulturerbe an Interessierte weitergeben kann.

Ihr findet den Film nun in 3 Abschnitten auf YouTube:

videoname:
der Kampf des goldenen Affen - sun Wukong - Reise nach Westen

viel Spaß damit
Adrian

Das ist ja Super. Vielen Lieben Dank dir. :) In China kennt den jedes Kind, nur wir "Westler" stehen da voll auf dem Schlauch, dabei ist das eine so großartige Geschichte. Echtes Chinesisches Kulturgut. Den Namen etwas abgewandelt, gibts die Geschichte mit leichten Änderung in fast ganz Asiein. Ich glaub, einen Videorecorder hatten wir erst ein paar Jahr später. Glaub ich. So genau weiß ich das echt nicht mehr. Nur das ich den, und Captain Future sonst ganz sicher aufgenommen hätte :D .. Nochmal Danke und viel Spaß in der Community.

Zurück
Oben