funGus Karate Schnitzel 24. Juli 2014 #422 Dann kann's eigentlich nur noch "The 40 Year Old Virgin" sein.
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 24. Juli 2014 #424 Hehe, Ja. Wenn man seine Filmographie mit englischen Original-Filmtiteln einfach abarbeitet, dann muss man ja zwangsläufig irgendwann treffen Es ist "Jungfrau (40), männlich, sucht" ... funGus hat recht
Hehe, Ja. Wenn man seine Filmographie mit englischen Original-Filmtiteln einfach abarbeitet, dann muss man ja zwangsläufig irgendwann treffen Es ist "Jungfrau (40), männlich, sucht" ... funGus hat recht
Dr Shakal You put a smile on my face. 24. Juli 2014 #425 Und ich dachte gleich kommt noch "D.w.e.e.z.z.u." oder so
Zhadow Roter Teufel 24. Juli 2014 #430 Der Geist und die Dunkelheit Ein weiterer Film der ruhig mal auf Blu-ray erscheinen dürfte.
Zhadow Roter Teufel 24. Juli 2014 #432 Auch einer meiner persönlichen Lieblinge und sollte relativ einfach zu erraten sein.
Zhadow Roter Teufel 24. Juli 2014 #433 Jehuty schrieb: Richtig und absolutes Dito. Einer meiner liebsten Filme. Zum Vergrößern anklicken.... Dazu ist ja auch noch die DVD unter alles Sau und wird dem Film in keinster Weise gerecht.
Jehuty schrieb: Richtig und absolutes Dito. Einer meiner liebsten Filme. Zum Vergrößern anklicken.... Dazu ist ja auch noch die DVD unter alles Sau und wird dem Film in keinster Weise gerecht.