Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Ratchet & Clank

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shock2 - 9/10

Summary : Es hat mich sofort wieder gepackt: das ausgeklügelte Action-Jump ´n Run-Gameplay, die herausragende Technik und der abgedrehte Humor... Nicht nur Fans des Genres sollten sich das „Spiel zum Film zum Spiel“ nicht entgehen lassen. Esist ist größer, überlegter und besser als das Original von 2002! Wegen Spielen wieRatchet & Clank muss man eine PlayStation 4 besitzen. Eigentlich unglaublich, dass uns Sony kurz vor dem Release von Uncharted 4so eine Perle serviert und noch dazu nicht zum Vollpreis.

Gameblog.fr - 4/5
http://www.gameblog.fr/tests/2423-ratchet-clank-ps4

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein bisschen Tech-Analyse von Digital Foundry.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die 30fps werden ohne Probleme gehalten. :)

Das wird cool.

Ich find das ja optisch extrem beeindruckend.

Ich finde auch, dass das echt stark aussieht. Das Setting ist auch einfach wirklich schön. Das wirkt irgendwie immer noch unverbraucht und erfrischend anders, als der ganze Kram, den man sonst so bekommt. Hätte da schon ordentlich Bock drauf.

Hoffentlich verkauft sich das gut und die Publisher lernen, dass es sich lohnt gute Spiele für die aktuelle Konsolengeneration aufzupeppen anstatt uns mit HD-Ports zu bombardieren.

Ich finde auch, dass das echt stark aussieht. Das Setting ist auch einfach wirklich schön. Das wirkt irgendwie immer noch unverbraucht und erfrischend anders, als der ganze Kram, den man sonst so bekommt. Hätte da schon ordentlich Bock drauf.

Jup, halt mal so richtig quitschbunt. :D

Aber vor allem ein richtig sauberes Bild, trotz der unendlich vielen Details. :)

Dieses Jahr ist eh ziemlich gut für die PS4.
Persona 5 wird bestimmt auch so ne 8/9 von 10, Uncharted wird wohl auch um den dreh sein.

TLG wird wohl verkacken was Wertungen angeht denk ich. Entweder total geil oder total scheiße bei den Wertungen.

Gravity Rush 2 sollte wohl auch recht gut wegkommen denk ich.
Ni-Oh könnte auch gut wegkommen.

Zurück
Oben