Noch 4 Stunden bis das Embargo zuende ist.
Bin mal gespannt geh von 8,5 im Schnitt aus evtl knackts aber auch die 9ner Marke.
Bin mal gespannt geh von 8,5 im Schnitt aus evtl knackts aber auch die 9ner Marke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Summary : Es hat mich sofort wieder gepackt: das ausgeklügelte Action-Jump ´n Run-Gameplay, die herausragende Technik und der abgedrehte Humor... Nicht nur Fans des Genres sollten sich das „Spiel zum Film zum Spiel“ nicht entgehen lassen. Esist ist größer, überlegter und besser als das Original von 2002! Wegen Spielen wieRatchet & Clank muss man eine PlayStation 4 besitzen. Eigentlich unglaublich, dass uns Sony kurz vor dem Release von Uncharted 4so eine Perle serviert und noch dazu nicht zum Vollpreis.
Ich find das ja optisch extrem beeindruckend.
Hoffentlich verkauft sich das gut und die Publisher lernen, dass es sich lohnt gute Spiele für die aktuelle Konsolengeneration aufzupeppen anstatt uns mit HD-Ports zu bombardieren.
Ich finde auch, dass das echt stark aussieht. Das Setting ist auch einfach wirklich schön. Das wirkt irgendwie immer noch unverbraucht und erfrischend anders, als der ganze Kram, den man sonst so bekommt. Hätte da schon ordentlich Bock drauf.

Wollte ich auch gerade fragenIst das Spiel eigentlich eine 1:1 Umsetzung vom ersten Teil oder wurden die Level neu zusammengestellt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen