Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Ratchet & Clank

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh Mann... das wird ein Fest. Liebe die Ratchet Spiele. Schön zu sehen, dass Insomniac da mit dem nötigen Ehrgeiz an die Sache rangegangen ist. Der Release kann nicht früh genug kommen. Ist für mich ein GotY Kandidat.

Die Anzahl der Reviews steigt, der Score bleibt stabil.

fpy3d7y5.jpg

75 ist die bisher niedrigste vergebene Wertung. Der Spirit scheint intakt zu sein. Vorfreude!

nbyb.gif

Ist das ein reines JnR? Sieht für mich zwar wirklich gut, aber nach viel Ballerei aus. Hab noch nie einen R&C Teil gespielt.

Auf ein wirklich gutes (großes) JnR warte ich auch schon seit Jahren. Nach Mario 3D World kam da ja nichts erwähnenswertes mehr.

Ist das ein reines JnR? Sieht für mich zwar wirklich gut, aber nach viel Ballerei aus. Hab noch nie einen R&C Teil gespielt.

Auf ein wirklich gutes (großes) JnR warte ich auch schon seit Jahren. Nach Mario 3D World kam da ja nichts erwähnenswertes mehr.

Ist ein sehr action orientiertes Jump n Run, du hast viele abgefahrene Waffen mit denen du die Gegner ausschalten kannst. Plattforming ist auch ein Element, aber ein typisches JnR ist es definitiv nicht. Ehrlich gesagt hätte ich mich über solch ein Remake (mit komplett neuer Technik) von Jak & Dexter mehr gefreut. Zumal es von Naughty Dog ist.

Ratchet & Clank macht wirklich unheimlich viel Spaß, allerdings war bei den ersten Teilen die Steuerung recht zäh.
Ich vermute mal da es ein komplettes Remake ist dass die Steuerung an die letzten Teile auf der PS3 angepasst wurde?

Hat es schon wer aus dem US-Store geladen und kann mir sagen, ob die deutsche Sprache dabei ist? Vermutlich nicht, oder?

ja geladen is es seit Sonntag, aber spielbar war es erst seit 6:00 heute morgen und da war ich schon aufm Weg zur Arbeit..

Heut Mittag bin ich schlauer, denk aber zu 99,999% das kein Deutsch mit bei is..
(is auch ~2GB kleiner als die EU Version)

Zurück
Oben