Ich gehe mal 1440p aus, aber ist nicht nur die Auflösung die runtergesetzt wurde, sondern auch generell ist es etwas weniger Bling Bling.Was für ne Auflösung hat der 60 FPS Performance Mode mit RT?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe mal 1440p aus, aber ist nicht nur die Auflösung die runtergesetzt wurde, sondern auch generell ist es etwas weniger Bling Bling.Was für ne Auflösung hat der 60 FPS Performance Mode mit RT?

Deshalb hab ich nie auf dem PC gezockt und jetzt geht der scheis auf Konsole los !!Anhang anzeigen 140453
Wenn sich der Trend weiterentwickelt,
kann ich auch n PC holen.
Ich hab exakt null Bock mir über sowas den Schädel zu machen.
Mit Performance vs. Graphic bin ich ja irgendwann klargekommen aber jetzt kommt RT dazu.
Die sollen es einfach geil machen und zwar so, dass ich mich um das kümmern kann, was ich eigentlich will, zocken ohne das Gefühl zu haben, ein schlechteres Spielerlebnis zu haben, weil ich die für mich falsche Einstellung gewählt habe.
Am Pc muss man nicht zig Einstellungen testen, man kann sie aber zumindest testen, im Normalfall stellt die Nvidia oder AMD Software alles ein.Am PC muss ich zig Einstellungen testen um entweder die perfekte Grafik oder Performance zu haben... und am Ende bekommt man es evtl. gar nicht hin. Das nervt mich auch und schreckt mich meist ab am PC zu spielen.
Hier wähle ich aus 3 fertigen perfekten Settings aus und alles ist erledigt. Versteh da jetzt echt nicht das Problem.
Es war mal nur 1 Setting. 1.
.Genau meine Meinung. Ich habe die Einstellungen deshalb unverändert gelassen. Scheint ja dann das von den Entwicklern vorgesehene Spielerlebnis zu liefern. (Hoffe ich zumindest)Bei Konsolen hab ich einfach einen anderen Anspruch. Anmahnen, zocken. Den ganzen Config-Mist, dafür gibts den PC. Die Zwangsinstallation gibts ja auch noch. Zum Glück kann das die Switch noch.
Also hast du die AMD Radeon Software nicht installiert, bei mir hat die Software das eingestellt so das ich optimal zocken konnte.Tut der Amd Treiber auch nicht einfach so.![]()
Bei Konsolen hab ich einfach einen anderen Anspruch. Anmachen, zocken. Den ganzen Config-Mist, dafür gibts den PC. Die Zwangsinstallation gibts ja auch noch. Zum Glück kann das die Switch noch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen