Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Raspberry Pi und Alternativen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss ich das denn, wenn ich die in der Fritz Box fest gezimmert habe?

Würde ich machen, um auszuschließen, dass sich da was verzwirbelt hat. (im router)

Ansonsten fall er aktuell noch läuft kannst echt mal zumindest nen ping und nen telnet an port 53 machen (telnet IP 53)
Aber vermutlich ists als nächsten Schritt einfacher das ding erst mal neu zu installieren als weiter zu debuggen. Das kann man dann immer noch machen falls es dann immer noch nicht geht.
 
Ich schau mir das morgen mal an. Habe irgendwie auch IPv6 in Verdacht. Ich deaktiviere das morgen mal im WLAN Adapter. Eigentlich kann ich es auch in der Fritz Box deaktivieren, wer braucht das in privaten Netzwerken?
 
Ich schau mir das morgen mal an. Habe irgendwie auch IPv6 in Verdacht. Ich deaktiviere das morgen mal im WLAN Adapter. Eigentlich kann ich es auch in der Fritz Box deaktivieren, wer braucht das in privaten Netzwerken?

Ja muss/sollte über IPv4 laufen

ip-hole ist bei mir so eingestellt:
aP1YN0A.png
 
Mich würde es reizen ne Retrokonsole zu bauen. Kann ich das so einrichten dass alles mögliche damit abgespielt werden kann? Vermutlich schon oder? Ich seh schon, ich werd mich da mal ein wenig mit befassen müssen :-)
 
Mich würde es reizen ne Retrokonsole zu bauen. Kann ich das so einrichten dass alles mögliche damit abgespielt werden kann? Vermutlich schon oder? Ich seh schon, ich werd mich da mal ein wenig mit befassen müssen :)
Glaube das ist zumindest hier im Forum der häufigste Zweck und gar nicht so schwer. Ist schon geil eine Retro Konsole zu haben die fast alle Konsolen emuliert. Zig Tausend Spielen steht somit nichts im Wege.
 
Zurück
Oben