Gigabyte
Spam Front
Muss ich das denn, wenn ich die in der Fritz Box fest gezimmert habe?Und verwende mal bei der Neuinstallation eine neue statische IP für den PI-hole
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich das denn, wenn ich die in der Fritz Box fest gezimmert habe?Und verwende mal bei der Neuinstallation eine neue statische IP für den PI-hole
Muss ich das denn, wenn ich die in der Fritz Box fest gezimmert habe?
Ich schau mir das morgen mal an. Habe irgendwie auch IPv6 in Verdacht. Ich deaktiviere das morgen mal im WLAN Adapter. Eigentlich kann ich es auch in der Fritz Box deaktivieren, wer braucht das in privaten Netzwerken?
Glaube das ist zumindest hier im Forum der häufigste Zweck und gar nicht so schwer. Ist schon geil eine Retro Konsole zu haben die fast alle Konsolen emuliert. Zig Tausend Spielen steht somit nichts im Wege.Mich würde es reizen ne Retrokonsole zu bauen. Kann ich das so einrichten dass alles mögliche damit abgespielt werden kann? Vermutlich schon oder? Ich seh schon, ich werd mich da mal ein wenig mit befassen müssen![]()
https://www.retrogamingcrew.com/so-macht-ihr-aus-dem-raspberry-pi-eine-retro-konsole/Gibts da ne gute Seite mit Ankeitungen etc? Würd mir irgendwie gerne mal nen Handheld bauen. Sollte ja eigentlich auch möglich sein denk ich oder?
Guck mal hier
https://retropie.org.uk/
Ich werd da mal ein Auge drauf werfen. Das würd mich schon sehr reizen Ja. So ziemlich alles. Hab das Dreier und konnte ab Atari bis DC und PS1 so ziemlich alles emulieren, selbst PSP ging gutMich würde es reizen ne Retrokonsole zu bauen. Kann ich das so einrichten dass alles mögliche damit abgespielt werden kann? Vermutlich schon oder? Ich seh schon, ich werd mich da mal ein wenig mit befassen müssen![]()
Auf der Fritz Box deaktiviert und schon läuft alles wie gewünscht.Habe irgendwie auch IPv6 in Verdacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen