Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich werd zu Beginn zuschlagen da er eh nicht günstiger wird, über Jahre nicht geupdatet wird und der 4er stellenweise sehr rar bzw. garnicht verfügbar war. d.h. verliere eh kein Geld wenn ich ihn früh kaufe.
Will my Raspberry Pi 5 fit my Raspberry Pi 4 case?
Raspberry Pi 5 won't fit the Raspberry Pi 4 Case. We recommend the Raspberry Pi Case for Raspberry Pi 5, designed to help you get the most out of our newest computer.
Does Raspberry Pi 5 need active cooling?
Raspberry Pi 5 is faster and more powerful than prior-generation Raspberry Pis, and like most general-purpose computers, it will perform best with active cooling. The Raspberry Pi Case for Raspberry Pi 5, with its integrated fan, is one way to provide this.
Ich bekomme es einfach nicht hin meinem Android Smartphone klar zu machen, dass er als DNS mein pi hole verwenden soll.
Möchte es nicht generell in der Fritz Box einstellen. Habe es jetzt mal testweise gemacht, dann nutzen alle Geräte mein pi hole als DNS, auch das Android Smartphone, so wie man es erwartet.
Funktioniert aber alles nicht.
Anhang anzeigen 163645
Dann dürfte es ja aber auch keinen Effekt haben, wenn ich es auf der Fritz Box einstelle? Es geht damit dann aber ja.Ich habe kein Android Gerät, aber ist möglicherweise eine Option wie DNS over TLS / HTTPS eingeschaltet?
Ich habe es bei DNS 2 einfach auch eingetragen, weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste.So geht es bei mir. (Bzw. hab ich DNS 2 sogar auf 8.8.4.4 gelassen)
Geht dann gar kein DNS oder welchen nimmt er?
Notfalls noch mal das WLAN löschen und neu hinzufügen (und wieder statisch konfigurieren) ?
Wie meinst du? Ich habe das gerade so eingestellt, aber es bringt ja nichts. Es wird das genommen was die Fritz Box will.
.
Muss ich mal gucken, aber selbst wenn ich auf meinem Windows 10 Laptop den pi hole als DNS eintrage nimmt der den nicht, ich check es nicht.
Wenn die Fritzbox Proxy spielt? Die Verbindung bis zur Fritzbox verschlüsselt ist und ab da unverschlüsselt weiter geht.Dann dürfte es ja aber auch keinen Effekt haben, wenn ich es auf der Fritz Box einstelle? Es geht damit dann aber ja.
Generell wird - im internet- teilweise auf das Private DNS Feature verwiesen.
Pingen geht aber?Muss ich mal gucken, aber selbst wenn ich auf meinem Windows 10 Laptop den pi hole als DNS eintrage nimmt der den nicht, ich check es nicht.
Das hatte ich auch schon probiert und einfach auf ausgestellt. Und in der Fritz Box ist es auch deaktiviertDas klingt nach dem was ich meinte:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen