megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
@olddeadman30 Dann werd ich mich an dich wenden, wenn ich nicht mehr weiter weiß 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für die Leute, die auch den 3B+ haben: recalbox läuft da nicht drauf...
Tagelang probiert das zum laufen zu bringen, bis ich dann bei der Suche auf nen Forumseintrag gestoßen bin, wo bestätigt wurde, dass es auf der neuen Kiste nicht läuft...
Jetzt hab ich raspbian drauf plus retropi und bekomm es nicht hin, dass ich per Bootmenü das ein oder andere anwählen kann...
Klar. Am besten mal privat anschreiben dann finden wir eine LösungHi,
ich habe mich jetzt auch einige Tage mit Retropie auf dem Raspi 3 B+ beschäftigt. Leider bin ich von flüssigem gut aufgelösten Spielspaß beim N64, PSX und PSP weit entfernt. NeoGeo hab ich garnicht zum laufen bekommen. Das funktioniert auf meinem ollen PC alles viel besser und sieht auch besser aus. Kann mir gar nicht vorstellen eine vernüftige Dreamcast Emulation zustande zu bekommen. Hast Du evtl. Tipps wie man die Emus vernünftig einstellt olddeadman30?
Wichtig sind mir die oben genannten. DIe ganz alten Schätzchen hab ich gut zum laufen bekommen.
Erstmal Glückwunsch ...Hi,
ich habe mich jetzt auch einige Tage mit Retropie auf dem Raspi 3 B+ beschäftigt. Leider bin ich von flüssigem gut aufgelösten Spielspaß beim N64, PSX und PSP weit entfernt. NeoGeo hab ich garnicht zum laufen bekommen. Das funktioniert auf meinem ollen PC alles viel besser und sieht auch besser aus. Kann mir gar nicht vorstellen eine vernüftige Dreamcast Emulation zustande zu bekommen. Hast Du evtl. Tipps wie man die Emus vernünftig einstellt olddeadman30?
Wichtig sind mir die oben genannten. DIe ganz alten Schätzchen hab ich gut zum laufen bekommen.
Das weiß ich doch meine Sonne. Hatten wir doch schon privat geklärt.Erstmal Glückwunsch ...
Geiles Teil der Pie... zum neogeo: da brauchst du eine neogeo.exe oder so, die im Rom folder sein muss! Sonst läuft da nix...
FINGER WEG VON RECALBOX!!! Das läuft nicht mit dem 3B+ ...
N64 läuft bei mir super flüssig... hast du denn alles geupdatet?
Dreamcast versuche ich seit über 3 Wochen zum laufen zu bringen... keine Chance...
Wenn du fragen hast kannst mich auch gerne per Pm anschreiben, wobei ich das hier im Thread eigentlich ganz gut finde...
@olddeadman30 ... recalbox läuft nicht auf dem B+ ... und für Saturn gibt es doch gar keinen Emu soweit ich weiß...
Ups... ok... konnte ich nicht wissenDas weiß ich doch meine Sonne. Hatten wir doch schon privat geklärt.
Ich hatte das nur gesagt weil er mir schon privat gesagt hat das er extra kein 3b+ gekauft hat
Hi,
ich habe mich jetzt auch einige Tage mit Retropie auf dem Raspi 3 B+ beschäftigt.
Wie gesagt, er schreibt ja hier das er ein 3b hat. Ohne +![]()
Ich spiele grad mit batocera. Läuft schonmal nicht schlecht. Auch da stellt sich für mich die Frage wie ich die Auflösung bei PSX und N64 Games hochgeschraubt bekomme. Als nächstes versuche ich noch recalbox, hab mir extra dafür ein Raspi 3B ohne + besorgt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen