Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LibreELEC 8
Meine Box heißt X96 Amlogic mit 2GB RAM. Die kann man an die Rückseite des TVs befestigen, denn im Lieferumpfang ist eine IR Verlängerung und alles Notwendige zur Montage.
Diese Probleme habe ich nicht. ¯\_(ツ)_/¯
Diese Probleme habe ich nicht. ¯\_(ツ)_/¯
Jaaa es ist illegal solange du nicht dass original hast. Theoretisch ist es trotzdem noch illegal auch wenn du dass Modul hast. Legal ist es eig nur wenn du dass Modul ein liest und die Rom dann benutzt. Denke aber bei so wirklich alten oder seltenen Sachen wie arcade spielen ist es eine GrauzoneMal eine Frage zum Thema Emulation, egal ob Recalbox oder RetroPie oder was auch immer:
Woher bekommt man eigentlich die Spiele? Lädt man die aus dem Internet? Und ist das legal?
Genau. Daher sehe ich persönlich auch gar kein Problem mir ein z.B. PC Engine cd Spiel zu laden und zu zocken. Ich mache damit keinen Gewinn, verteile es nicht und dem Hersteller wird es egal sein.Wobei ich mir garnicht mal so sicher wäre ob das Modul einladen nicht an sich schon illegal ist.
Aber bei sowas würd ich auch die Kirche im Dorf , die Hersteller bieten es ja nicht mehr an (Ausnahmen bestätigen die Regel) und haben ihr Geld schon damit gemacht. Wenn du es gebraucht zu lassenüberhöhten Preisen kaufst bringt das dem Hersteller auch nix, von daher....
Hab mir jetzt auch nen RPi gekauft um Octoprint für meinen 3D Drucker laufen zu lassen.
Hab mir auch schnell ein Case gezeichnet und gedruckt.
Der Raspberry Pi 3B+ hat schnellere ARM-Prozessorkerne, es gibt ac-WLAN für das 5-GHz-Frequenzband und Gigabit-Ethernet. Der Preis der Bastelplatine beträgt 40 US-Dollar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen