Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Raspberry Pi mit Spielen importieren

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi Leute, ich habe vor mir diesen Raspberry Pi zu holen:

Wenn ich mir jetzt beispielsweise ne Arcade kaufe sind da ja auch meiste games installiert ?
Glaubt ihr es ist legal sich den zu Kaufen oder habe ich etwas zu befürchten wenn der vom Zoll abgefangen wird ?

Zuletzt bearbeitet:
Legal ist garnichts mehr heutzutage, ausser Erdogan beleidigen, das darf jeder.
Musst du wissen ob du dir das holst.
Seltsam ist, das du in einem Forum anfragst in dem du völlig neu bist, wo du die Mitglieder nicht kennst, wegen ihrer Meinungen und wie die ticken und das du auch noch den Link postest.
Ich habe die befürchtung das das gut getarnte Spam ist und du die verticken willst oder zumindest dabei hilfst, wegen dem Link.
Aber wie gesagt bin ich mir nicht sicher und ich sehe imemr zwei Seiten der Medallie.
Wenn Retro, dann immer echte Hardeware.
Wenn du es noch billiger willst, im internet suchen, emulatoren laden und Roms und dann einfach mit was weiss ich für controllern Spielen.
Man kann wunderbar auf einer Leinwand mit Kinosound Super Mario World (SNES) mit einem Xbox 360 Controller (oder anderen) spielen.
Alles möglich heutzutage.

Vielleicht können dir folgende User aber helfen:
@Cannibalpinhead @JohnnyWohlfahrt @Nuwanda @olddeadman30 @pil

Das Pi kannst kaufen. Ist ja keine Maschine die explizit dazu genutzt wird Roms zu spielen. Eig soll es ein kleiner PC sein. Da wirst keine Probleme bekommen. Das Paket ist das Pi 3 Set. Standard. Prinzipiell wäre ich auch immer dafür orginale Hardware zu verwenden aber das Ding ist schon was Retro Games angeht ne Wucht. Aber kann Shaky nur zustimmen. Seltsam ist das schon mitm ersten Post danach zu fragen. ^^
Erstmal vorstellen, Bild von sich posten und dann Fragen stellen, wo sind wir hier...

Sollte kein Spam sein, kann den Link auch gerne entfernen, seit doch froh das ihr das erst Forum seit auf das man trifft wenn man nach Spiele Foren sucht :)
Aber danke für die Antworten !!!

Zurück
Oben