Ist gerade Rauchpause.
Er ist noch witzig.
edit: so wieder zu Hause.
Also es war sehr lustig - wir haben gut gelacht. Aber die besten Lacher waren nicht auf seine Show-Witze sondern eher durch die interaktion mit dem Publikum und aufgrund der miesen location. Die Show fand in einer Darthalle statt. Das ist ein leerer Raum mit 8 (nein 12!) Dartautmaten und einer Theke drin. Die Theke nimmts übrigends vom lebendigen.. Bier und n Wasser.. 7€.
Naja..wir gehen ja nur alle Jubeljahre mal raus, da kann man das machen.
However..das dies die Ersatzlocation der Ersatzlocation ist, hat man mir wohl freitag gemailt.. Nur les ich keine Emails, und schon dreimal nicht an nem Wochenende. Rausgefunden haben wir das erst, als wir vor der verschlossenen Türe der ERSTEN Ersatzlocation waren.
Am geilsten ist, das die ersatz-ersatz location aber kaum Parkplätze hat, und wenn man aus der Strasse wo das ist, wieder rauswill - kann man nur rechts fahren...und dann muss man über die Rheinbrücke und kann erst in nem Nachbarkaff wieder drehen um die ganze Rheinbrücke wieder zurückzufahren um weiter nach Parkplätzen zu suchen.. Aber wir haben es geschafft.
Und ich würde sagen ca. 250 leute auf 150m2 - wenn wir also es bis jetzt geschafft haben Corona zu vermeiden, dürften wir es jetzt oder nie bekommen.
Fotos oder so hat er nicht gemacht, wegen Corona - Konnte also keine Konsolentreff-Grüße ausrichten*. Ende kam recht schnell..Er raus, Putzlicht an..alle raus Ende der Veranstaltung.
* Ich finde wir sollten so einen geheimen Handschlag oder sowas haben..