Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Problem sind zwei Dinge:Was hast du gegen Pispers? Ja, er ist sehr links, was mich aber nicht stört.
So und jetzt du.
Mein Problem sind zwei Dinge:
Er biegt sich manchmal Dinge so, wie es ihm Grade passt, wie sie aber nicht der Realität entsprechen.
Und: er ist nicht nur sehr links, er ist vollkommen Kritiklos links.
Der Auftritt, den ich vom ihm gesehen habe entsprach eher einer Wahlkampf Veranstaltung der linken. Das kann man mögen, halte ich aber für völlig daneben und in Summe ist meine ehemalige Begeisterung für ihn in Ablehnung ungeschlagen.
Wenn er nur überspitzen würde, wäre das für mich kein Problem.Das ist Kabarett resp. Kunst. Da darf man schon mal Dinge überspitzt darstellen.
ui.. Hab ihm einmal Live gesehen und einmal die Berliner Show im TV gesehen. Bin ich nun gefährdet oder hoffnungslos verblödet?

Hatte ihn mal angeschrieben, zwecks braunschweig Hannover, aber bisher keiner Antwort. Ist wohl echt ziemlich erfolgreich. Auch laut FacebookHat ihn in letzter Zeit mal wer Live gesehen? Musste gerade schmunzeln, weil ich zufällig gesehen habe dass er Anfang nächstes Jahr in Saarbrücken ist. Er kommt scheinbar ziemlich rum. Vielleicht gehe ich hin. Mal schauen.
Ich kommt mit![]()

Ob ich da überhaupt noch lebe.Wann bist du denn Mal wieder im Ruhrgebiet?22.09.2017
VORPREMIERE
Kulturbahnhof
Bremen
Sind gerade in die Location gewechselt weil die erste schon ausverkauft war. Kriegst gerne zwei Karten. Ist aber halt eine Vorpremiere, sprich da wird noch viel getestet, ist aber immer ganz amüsant.
22.09.2017
VORPREMIERE
Kulturbahnhof
Bremen
Sind gerade in die Location gewechselt weil die erste schon ausverkauft war. Kriegst gerne zwei Karten. Ist aber halt eine Vorpremiere, sprich da wird noch viel getestet, ist aber immer ganz amüsant.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen