Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Raskolnikoff - RESPEKT

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 228
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@papaalexx und meine Wenigkeit waren gestern beim Rebell Comedy Abend in Neu-Isenburg. @Raskolnikoff hatte uns Plätze dankenswerter Weise kostenfrei reserviert. Er hatte mich noch am Nachmittag per PN "gewarnt" das wir uns nicht wundern sollen das das Publikum überwiegend aus "Kanacken" (seine Worte) besteht. Und tatsächlich: 90% Flüchtlinge und Emigranten :nein:. Bei der Truppe aber auch kein Wunder :roll:. Alain ist ja der einzige Deutsche dort :gerri:. Es ging von kurz nach 20.00Uhr bis kurz vor halb Zwölf (mit Pause zwischendurch). Alain kam als 3. Act und bei Ihm war dann auch richtig Stimmung (die 2 vor Ihm waren aber auch schon gut).

Die ersten 2 Smilies waren natürlich nicht ernsthaft gemeint. Ususmango und Gondebak haben einen "Flüchtlings" Dialog geführt der zu Recht Standing Ovations eingebracht hat (großes Kino). Richtig gut (alle waren gut aber Alain und er waren halt richtig gut) fand ich Özcan Cosar. Gar nicht mit gerechnet aber dann doch da: Enissa Amani :sabber: Gut, am unlustigsten aber Sie sieht halt echt noch einen Tick besser aus als unser Schweizer.

Nach der Veranstaltung haben wir unserem Comedy-Star auch noch kurz guten Tag (Abend) sagen können. papa und ich haben uns über seine Größe (na ja, einen Kopp halt kleiner) gewundert und er sich wahrscheinlich über die 2 Möchtegern Groupie-Rocker-Opas die da vor ihm standen :ugly:

Im Ernst, ich kann nach dem Abend jedem nur empfehlen sich die Truppe mal anzuschauen. Da sind die "Mainstream" Comedians im TV echt nix dagegen. Leider sieht man an Enissa das man halt Multikompatibel sein muss um es in alle Programme zu schaffen.

@Raskolnikoff, wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr auf Deiner Solo-Tour.

Zurück
Oben