Von LKWs kenne ich auch einige radikale Aktionen, die scheren oft einfach raus ohne auf den Verkehr zu achten, nach dem Motto: "Wenn du in mich reinfährst hast du ein Problem, nicht ich".Bexter schrieb:Art Vandelay schrieb:Bandwurm schrieb:Strange finde ich nur die Leute die meinen, dass Ihre Powerkarre den Gesetzen der Physik trotzen kann. Von wegen bei Schneefall oder Regen mit 200+ an einem auf der Bahn vorbeiheizen und so. Ich mein, ist ihr Leben, von mir aus. Nur meistens erwischt es dann auch andere.
Erinnert mich an eine Winternacht, wo ich mal auf der Autobahn unterwegs war. Draußen Minusgrade, Regen, Blitzeis, kein Streudienst in Sicht. Mir st meine Karre (ein Kleinwagen) schon auf gerade Strecke fast unterm Hinter weggerutscht. Also auf die rechte Spur und mit 70-80 lang getuckert, wie die allermeisten anderen PKWs auch. Und was passiert? Alle naslang sind 40-Tonner mit 100km/h an den Autos vorbeigezogen. Du sitzt in einem Kleinwagen und hast eine vereiste Fahrbahn und links neben deinem Fenster schliddern dir LKW Reifen gefährlich entgegen.![]()
LKW-Fahrer sind eh alles große Arschlöcher. Letzte Woche erst wieder so einen Helden gehabt. Ich fahre auf dem Münchner Ring (der dreispurig ist) ganz links. In der Mitte ist ein LKW, der deutlich langsamer fährt als ich. Als überhole ich den und blinke nach rechts, weil ich gleich abfahren muss. Was macht der, als ich auf die mittlere Spur fahren will: Gibt fröhlich Gas und hupt mich blöd an.
Boa, was habe ich geflucht.
Wobei ich ehrlich gesagt mehr Probleme mit den Kleinlastern und vor allem den Sprintern habe, denn die heizen ohne erbarmen. Vor allem die Sprinter fahren locker 160-180, egal ob hinten die Ladung rumfliegt, es in strömen regnet oder die Fahrbahn voller Schnee ist, Hauptsache Vollgas. Auf meiner Skala der verrücktesten Autobahnfahrer sicherlich Platz 1.
Ich habe auch mal erlebt dass ein Sprinter-Fahrer seine verlorene Ladung auf der Autobahn aufgelesen hat, wie verrückt kann man sein? Ich bin sicherlich mit 150 auf der linken Spur gefahren, auf einmal rennt vor mir einer über die Straße und sammelt irgendwelche Plastikteile ein...






