1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik Rap / Hip Hop / Black Musik

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Joe Genius, 18. Oktober 2008.

  1. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    28.584
    Zustimmungen:
    8.590
    Zu Samra:
    Beat gut, Rap so lala.



     
    nack_de gefällt das.
  2. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    28.584
    Zustimmungen:
    8.590
  3. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    28.584
    Zustimmungen:
    8.590
    Auch mal was für die Frauenquote ^^

     
  4. nack_de

    nack_de

    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    1.192

    Bin auf das Album gespannt.
     
  5. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    11.129
    Zustimmungen:
    2.977
    bestes ami reacts to gzuz das ich bisher gefunden habe:

     
  6. nack_de

    nack_de

    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    1.192

    Ganz nicer Track.
     
    Lord EKKA und Jayroc gefällt das.
  7. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    28.584
    Zustimmungen:
    8.590
    Ich finde die ganzen reacts-Videos völlig bescheuert, aber scheint genug Leute zu geben die sowas feiern :nein:
     
    Aranus und Genzo gefällt das.
  8. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    11.129
    Zustimmungen:
    2.977
    Warum?

    Finde es interessant wie "fremdsprachler" auf die Musik reagieren, denn dann geht es nicht um inhalt/lyrics sonderen mal um alles andere. Ich glaube nicht das ich so ein Video feiern würde wenn ich nichts verstehe. Meinen Vater bräuchte ich das Video jedenfalls nicht zeigen, aber der im Video feiert es schon fast, einfach cool zu sehen.
     
  9. Jayroc

    Jayroc

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    508
    Am Anfang fand ich es auch noch ganz witzig aber mittlerweile merkt man einfach, dass viele Reaktionen fake sind. Die Amis haben es halt gepeilt, dass man damit ne menge Klicks machen kann. Vor allem wenn die so übertreiben/eskalieren. Aber jeder wie er mag.
     
    Aranus und Faultier gefällt das.
  10. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    28.584
    Zustimmungen:
    8.590
  11. 0shikuru

    0shikuru TEAM PC

    Beiträge:
    6.649
    Zustimmungen:
    4.734
  12. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    28.584
    Zustimmungen:
    8.590
  13. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    28.584
    Zustimmungen:
    8.590
    Das hätte man mal bei Echo spielen sollen.
    Dagegen ist JBG Kindergeburtstag ^^

     
  14. 0shikuru

    0shikuru TEAM PC

    Beiträge:
    6.649
    Zustimmungen:
    4.734


    Heftiger Track. Büsschen Gänsehaut gehabt. Der Beat ist auch ein absolutes Brett.
     
    Faultier und Jayroc gefällt das.
  15. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    11.129
    Zustimmungen:
    2.977
  16. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    28.584
    Zustimmungen:
    8.590
    Classic am Sonntag-Morgen.

     
    nack_de und hank scorpio gefällt das.
  17. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    28.584
    Zustimmungen:
    8.590
    Auch der Du mal wieder seinem Gangsterfilm :sleep:

    Im Interview hieß es noch, er könne sich nicht mehr mit "Fick den Richter" gut stellen, aber seine brave Seite zog wohl nicht kommerziell, also wieder alles über Bord geworfen....

    Rap eh net besonders.
     
    nack_de gefällt das.