Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist ja auch richtig... Ich bin da immer schon mehr auf der "Sinn und Skillz Schiene" beim Rap gewesen. Freundeskreis, Azad, Savas, Blumentopf, Samy, hab ich immer gefeiert. Stiebers damals noch, Dendemann, Einz Zwo, Toni L. Sind so meine Favs. Solange du und andere ihren Spaß mit der Musik haben ist es ja auch ok und klar das nicht alle das selbe hören.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

3-6 höre ich echt schon seit 1997.... unfassbar :schock:
Hab 3-6 auch so ende der neunziger entdeckt. Hab glaub nachts ein video auf mtv gesehen und mir gleich auf nem zettel notiert. War schon auch geil in den neunzigern musik zu entdecken. War auch oft im laden und hab mir musik durchgehört, bis man was geiles entdeckt hat. Ist heut natürlich viel bequemer alles im internet präsentiert zu bekommen aber ich möchte die zeit nicht missen.

Möchte mal eine Lanze für Curse brechen. Bin generell ein riesen Fan von dem Dude und sein aktuelles Album rockt einfach. Kann ich nur empfehlen. Hier mal ein Song:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Fand die letzten curse tracks auch wieder ganz gut, das letzte album fand ich halt furchtbar. Aber ansonsten hat der schon gute sachen released.

Zuletzt bearbeitet:
Capital feier ich, Ufo.... manche Songs, aber ihn persönlich kann ich so garnicht mehr leiden.

Der war früher wesentlich cooler drauf (Freunde von mir kennen den persönlich) und ich glaube der schmeißt sich auch privat irgendein Zeugs. :nein:

Aber auch bei Capital hat man sich schnell an seinem Brrrrrrrrrrrrrrrra satt gehört.
Trotzdem kann der Typ nicht nur Trap, sondern auch anderen Rap und das finde ich gut.

Mosh36 ist immernoch Klasse und hat mit PA nun hoffentlich endlich mal
nen loyalen Partner gefunden :dhoch:

Finds eher schade das mosh zu pa ist, seit dann hör ich mir nichts mehr von ihm an. Find pa so ekelhaft ich brings nicht übers herz. Mosh hätte lieber was mit achtvier machen sollen, hätte besser gepasst.
Capital geht so, ist halt immer das gleiche aber recht unterhaltsam.
Ufo taugt mir auch überhaupt nicht, kann da auch gar nix mit anfangen. Auf den alten tracks wars ganz ok aber das trap zeug von dem find ich einfach scheisse.

Hab 3-6 auch so ende der neunziger entdeckt. Hab glaub nachts ein video auf mtv gesehen und mir gleich auf nem zettel notiert. War schon auch geil in den neunzigern musik zu entdecken. War auch oft im laden und hab mir musik durchgehört, bis man was geiles entdeckt hat. Ist heut natürlich viel bequemer alles im internet präsentiert zu bekommen aber ich möchte die zeit nicht missen.

Taimo feier ich :dhoch:

Und zu den 3-6 Dingern.
Die musste man früher beim media Markt für mich immer extra bestellen und auch sonst kam man nicht einfach ran (Videos etc., alte Tapes etc. ), aber die alten 3-6 Zeiten waren schon dope :huldig:

Taimo feier ich :dhoch:

Und zu den 3-6 Dingern.
Die musste man früher beim media Markt für mich immer extra bestellen und auch sonst kam man nicht einfach ran (Videos etc., alte Tapes etc. ), aber die alten 3-6 Zeiten waren schon dope :huldig:

Der müller hatte sogar das album von 3-6 da. War schon krass was das für ein aufwand war. Und teuer wars auch, die no limit alben haben immer fast 40 mark gekostet. Da hab ich musik noch richtig gehört und zu schätzen gewusst. Heute hört man kurz rein und vergisst es dann wieder.

yap, man muss aber auch sagen, dass es kaum noch gute Alben gibt. Viele wirkt dahin geschissen. Aber gut, seit den 90s haben wir ja genug Material zur Auswahl und natürlich immer nen Blick auf den Underground.

yap, man muss aber auch sagen, dass es kaum noch gute Alben gibt. Viele wirkt dahin geschissen. Aber gut, seit den 90s haben wir ja genug Material zur Auswahl und natürlich immer nen Blick auf den Underground.

Das stimmt leider, aber ein hit bringt halt mehr streaming und klickzahlen. Ich hör aber immer noch ganz old school die alben durch. Wenns album nicht gut ist scheiss ich auf die single.

ich feier Curse aber ich bin auch mehr der Typ der auf die Lyrics und Flow achtet. wenn der vibe passt gehn aber auch simple Texte.

im Mai kommt das Kollabo Album von Manuellsen und Micel O by the way. Sind schon paar Bretter drauf.

ich feier Curse aber ich bin auch mehr der Typ der auf die Lyrics und Flow achtet. wenn der vibe passt gehn aber auch simple Texte.

im Mai kommt das Kollabo Album von Manuellsen und Micel O by the way. Sind schon paar Bretter drauf.

Kann Manuellsen zwar nicht so viel abgewinnen, dafür Micel O umso mehr. Gibt es schon einen ersten Track zu hören?

leider nicht. hab nur paar Tracks bei ihm im Auto gehört. ich denke April kommt das erste Video raus. Sind ja schon 3 im Kasten. Tour ist wohl auch geplant.

Früher mochte den Manuel net so, aber diesen Song habe ich krass gefeiert :dhoch:

Wundert mich, dass er Bushido noch net geschlachtet hat :grins:

Der hat doch schon einen neuen Beschützer (auch wieder Araber).

Name ist mir allerdings entfallen, aber eh unwichtig.

Aber was viel krasser ist.

AK und olle Laas wurden gesigned, passiert aber nix.

Bei AK isses schade.

"Laas zu signen ist wie Müll zu recyclen" :p

Zurück
Oben