Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin eigentlich nicht wirklich in diesem Musik-Genre drin, aber nachdem ich mir dieses Video nun etliche Male angeschaut habe, muss ich jetzt mal ne Lanze dafür brechen.

Das ist schon unglaublich genial. Die Regie, die Botschaft, der Text, die Ausführung. Ganz große Klasse.

hat sich hier jemand schon das neue Marsimoto Tape Verde reingezogen? Bei mir läuft es grad im Auto rauf und runter. Es kann zwar nicht mit Ring der Nebelungen und schon gar nicht mit Grüner Samt mithalten, aber dennoch wiedermal ein gutes Stück Musik,

Aktuell feier ich auch folgendes Feature von Marsi unfassbar. Sehr chilliger Beat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kann mit summer cem überhaupt nix mehr anfangen. Gab mal ne zeit da hab ich mich auf sein album gefreut. Jetzt denk ich mir Immer schon wieder ein neues album. Klingt alles gleich.

Freshe Parts dabei, insbesondere der Letzte. Hätte nicht gedacht, dass mir nochmal was von denen gefallen könnte. Fergie hätte vielleicht mal früher gehen sollen. :D

Zurück
Oben