döschensam
mario defense force
BOMBE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

döschensam schrieb:hip hop quiz
http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=59461
![]()

melltuga schrieb:Wo hast du die bekommen? Bin den ganzen Tag durch die Stadt gerannt, aber hab sie nicht gefunden :/
melltuga schrieb:Gibts schon erste Stimmen abseits des Hype-Trains zu dem Album?
alles zusammen ziemlich monoton. hooks besonders...flow auch.
auch der inhalt ist stark uninteressant für mich. haben bushido und andere kollegen 100 mal gerappt. hab was freshes, neues erwartet.
paar gute beats sind drauf.
Poppig finde ich es jetzt nicht unbedingt aber eindeutig zu viele deepe Sachen. Bin ja mal froh wenn ein Rapper nich nur Rap über Rap macht aber das hier ist zuviel des guten.
Schade eigentlich denn Tracks wie "Gorilla", "Triptheorie", "Kanacke mit Grips" und "Kennen" sind schon echt Bombentracks.
Also mMn ein Durchschnittsalbum.
Bin gleich durch, feier's sehr. Hab kurz vor'm Release unendliche Vorfreude entwickelt - zurecht. Sehr schönes Album. Gefällt mir.
Ich feier Trips Singsang, die Camora Hook ist super und ansonsten auch alles top. Zwei Songs kann ich mir nicht so gut geben: das wären "Albtraum" (weil das grandios vermischt wurde - Vocals > Beat.) und "Gorilla", weil mir der Beat nicht taugt.
grad beim sport nochmal gehört und ich bleib bei meiner meinung. solides album aber haut mich nicht um. bin etwas enttäuscht
wipf schrieb:Ein Download Code ist dabei. Aber die Vinyl ist ja sogar nicht bloss rot sondern leicht durchsichtig in so 'nen magentafarbenen Ton passend zum Cover.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen