RealMonkii
"Im just being me"
Mach ich xD
Aber back to the topic. Das lied ist einfach geil.
Aber back to the topic. Das lied ist einfach geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tom-Tek schrieb:Das komplette Mixtape, "Friday Night Lights", ist zu empfehlen. (Zweifellos auch die andern Mixtapes: Come Up, Warm Up und Blow Up) Doch hier wirst du nicht auf offene Ohren stoßen, hier legt man auf deutschen Rap wert. Das ist schade, wenn der Flow eines MoTrip als gottähnlich betitelt wird und einem J. Cole keine Achtung geschenkt wird.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KhupuUE2oZM[/vid]
Find ich persönlich besser als Farewell.
Besonders erwähnenswert:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tDFe09e20lA[/vid]

Mingo schrieb:Klingt echt unglaublich scheiße.
Als Gratis-Youtube-Ding ja vielleicht ganz witzig, aber dafür wirklich noch Geld ausgeben und freiwillig über die Anlage schmettern? Nein danke.
Homer schrieb:Mingo schrieb:Klingt echt unglaublich scheiße.
Als Gratis-Youtube-Ding ja vielleicht ganz witzig, aber dafür wirklich noch Geld ausgeben und freiwillig über die Anlage schmettern? Nein danke.
Halt dieses "Ich-nehme-Rap-mal-jetzt-aber-so-richtig-richtig-auf-die-Schippe". Ist auch eher dieser Sparte Kebekus und Somuncu.
saw schrieb:Homer schrieb:Mingo schrieb:Klingt echt unglaublich scheiße.
Halt dieses "Ich-nehme-Rap-mal-jetzt-aber-so-richtig-richtig-auf-die-Schippe". Ist auch eher dieser Sparte Kebekus und Somuncu.
Und genau das macht er nicht - sagt er zumindest.
Mingo schrieb:saw schrieb:Homer schrieb:Mingo schrieb:Klingt echt unglaublich scheiße.
Und genau das macht er nicht - sagt er zumindest.
Das macht die Musik ja nun nicht besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen