Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[attachment=4244]

:cool:

Anhänge

• embryo.jpg
    embryo.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 186
melltuga schrieb:
Wo hast du die bekommen? Bin den ganzen Tag durch die Stadt gerannt, aber hab sie nicht gefunden :/

Amazon. ;)

melltuga schrieb:
Gibts schon erste Stimmen abseits des Hype-Trains zu dem Album?

Ich habe erst einen Durchlauf hinter mir, ich ziehe es mir jetzt noch mal auf dem Weg zum/vom Bäcker rein. Danach lasse ich mal ein erstes Feedback da.
Falsch machen kannst du aber eigentlich nichts. ;)

aus nem anderen forum:

alles zusammen ziemlich monoton. hooks besonders...flow auch.
auch der inhalt ist stark uninteressant für mich. haben bushido und andere kollegen 100 mal gerappt. hab was freshes, neues erwartet.

paar gute beats sind drauf.

Poppig finde ich es jetzt nicht unbedingt aber eindeutig zu viele deepe Sachen. Bin ja mal froh wenn ein Rapper nich nur Rap über Rap macht aber das hier ist zuviel des guten.

Schade eigentlich denn Tracks wie "Gorilla", "Triptheorie", "Kanacke mit Grips" und "Kennen" sind schon echt Bombentracks.

Also mMn ein Durchschnittsalbum.

Bin gleich durch, feier's sehr. Hab kurz vor'm Release unendliche Vorfreude entwickelt - zurecht. Sehr schönes Album. Gefällt mir.

Ich feier Trips Singsang, die Camora Hook ist super und ansonsten auch alles top. Zwei Songs kann ich mir nicht so gut geben: das wären "Albtraum" (weil das grandios vermischt wurde - Vocals > Beat.) und "Gorilla", weil mir der Beat nicht taugt.

grad beim sport nochmal gehört und ich bleib bei meiner meinung. solides album aber haut mich nicht um. bin etwas enttäuscht

mal schauen. habs mir selber eben für nen 5er geladen, hatte aber auch keine erwartungen ans album. vielleicht hilft das ja beim hören, wenn doch einige enttäuscht worden sind.

Moach, liest sich ernüchternd. Seit Zuhältertape Vol.3 gabs kein Album aus dem deutschen Raum mehr, das mich umgehauen hat. Vielleicht sollte ich doch mal ein paar Niveaustufen tiefer gehen und mir Kanackis holen -.-

Hmm, vielleicht hol ich mir die Vinyl für die Sammlung. MoTrip ist jetzt weder gut noch schlecht, aber ne rote Platte kann man sich gut mal hinstellen. Fand die grüne Vinyl bei Grüner Samt schon geil.

Ist bei der Vinyl-Version auch die CD dabei?

Ein Download Code ist dabei. Aber die Vinyl ist ja sogar nicht bloss rot sondern leicht durchsichtig in so 'nen magentafarbenen Ton passend zum Cover. :sabber:

wipf schrieb:
Ein Download Code ist dabei. Aber die Vinyl ist ja sogar nicht bloss rot sondern leicht durchsichtig in so 'nen magentafarbenen Ton passend zum Cover. :sabber:

Transparent so wie die Torch-Platte? :sabber:
Klingt interessant. Gleich mal Hörproben anhören.

Was ist das für ein Download-Code, iTunes oder was?

Zurück
Oben