Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Ich mein, das ist ja echt lustige und geradlinige Asi-Musik, die man sich mal anhören kann.
Aber meint ihr nicht, dass eure Huldigungen und euer Fanboytum ein wenig peinlich sind?![]()
Nasreddin schrieb:Ich mein, das ist ja echt lustige und geradlinige Asi-Musik, die man sich mal anhören kann.
Aber meint ihr nicht, dass eure Huldigungen und euer Fanboytum ein wenig peinlich sind?![]()
FA I Pinta schrieb:Also ich feier Kolle ja auch ohne Ende. Aber ich finde das Boss Aura zu langweilig wirkt. Da fand ich Flex Sluts Rocknroll besser, das war so anders.
Lord EKKA schrieb:Der Bossaura Text ist natürlich megageil aber wieso rapt er nur so schwach und öde![]()

MCs117Spartan schrieb:Nasreddin schrieb:Ich mein, das ist ja echt lustige und geradlinige Asi-Musik, die man sich mal anhören kann.
Nö.

Vollspast!

Urgs schrieb:Gott, ist das ein verzogenes Gör. Was der sich einbildet, wer er überhaupt ist, mit seinem Rumgeprahle!Vollspast!
Unglaublich, was der für ne Scheiße labert!
Was unterscheidet dich von den Pussys?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen