Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FA I Pinta schrieb:
Also ich feier Kolle ja auch ohne Ende. Aber ich finde das Boss Aura zu langweilig wirkt. Da fand ich Flex Sluts Rocknroll besser, das war so anders.

ich fand Flex Sluts Rock´n´Roll richtig mies. diese hochgepitchte ladung müll ist einfach nicht kolle. Bossaura dagegen ist der boss, punchlines und ne technik die so genial sind das sie aus der hölle selbst stammen könnten.

bei kolle geht es auch gar nicht um den text oder den tieferen sinn ,einzig die technik seiner rapkünste machen ihn aus. selbst leute aus meinen freundeskreis die allesammt der pommeskabel huldigen hören seine sachen und lieben ihn, den boss!

MCs117Spartan schrieb:
Nasreddin schrieb:
Ich mein, das ist ja echt lustige und geradlinige Asi-Musik, die man sich mal anhören kann.

Aber meint ihr nicht, dass eure Huldigungen und euer Fanboytum ein wenig peinlich sind? :lol:

Nö.

In Wahrheit wissen doch alle wer der beste ist, wie Kollegah im Clixoom interview zu Sagen pflegt. :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tMdhtpRNU7M[/vid]

Gott, ist das ein verzogenes Gör. Was der sich einbildet, wer er überhaupt ist, mit seinem Rumgeprahle! :lol: Vollspast!

Unglaublich, was der für ne Scheiße labert!

Was unterscheidet dich von den Pussys? :lachweg:

Urgs schrieb:
Gott, ist das ein verzogenes Gör. Was der sich einbildet, wer er überhaupt ist, mit seinem Rumgeprahle! :lol: Vollspast!

Unglaublich, was der für ne Scheiße labert!

Was unterscheidet dich von den Pussys? :lachweg:

Du denkst auch Anthony Hopkins ist Kannibale oder? :D

BTW Tom Hanks ist so ein Vollidiot, kann nicht lesen, hat dauernd Blasenentzündung, wohnt auf nem Flughafen und redet mit einem Ball.

Ich geh ihn jetzt erstmal bei der nächsten Oscarverleihung mit Tomaten bewerfen.

Wenn's wenigstens ne glaubwürdige Show wäre. Da prahlt er auf der einen Seite, dass er Rap nur so zum Spaß macht und deutet an, er hätte ja noch sonst was für (kriminielle) Standbeine. An anderer Stelle dann wird er sehr ernst und lobt es, wenn Jugendliche "die ja charakterlich noch nicht so sehr gefestigt sind" so "männlich" sind und seine CD im Laden kaufen, anstatt sie runterzuladen, was für ihn einem Stehlen gleichkommt. So eine dumme Kackwurst! Warum verschenkt er denn seine Musik nicht, wenn Hip Hop für ein ein Hobby ist? Die Kids die seine Alben illegal saugen, die machen das auch nicht, weil sie charakterlich nicht gefestigt sind, sondern weil sie die Kohle für solche Machwerke nicht haben oder bereits fürs Handy ausgegeben haben. So wie er damals, als ihn die bittere Armut seiner Familie zum Kleinkriminiellen gemacht hat. Also nee, das hat alles keine innere Logik und er quatscht und quatscht und macht es mit jedem Satz eigentlich nur noch schlimmer und unglaubwürdiger. Ihn da mit Hopkins oder Hanks zu vergleichen ist schon Blasphemie.

Ich mag die Musik auch gerne, aber der Typ ist für mich voll der Kasper, deswegen guck ich solche Videos auch nicht. Schon alleine wie wurstig er aussieht...

Zurück
Oben