Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homer schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IW-7E_AjAOU[/vid]
Die polnische Mädchen(besonders 3.40 auf dem trakki). Mir fällt grad auf. Ich muss unbedingt wieder nach Polen
![]()

Tom-Tek schrieb:Geiler Track
Und die Mädel die du ab 3:40 meintest...jo, die sind was
![]()
Wenn ich mir die so ansehe, dann muss ich auch unbedingt mal nach Polen - nach mehrjähriger Abstinenz
Gibt es eigentlich noch mehr Kollabos von deutschen und polnischen Rappern?
Dr.Para schrieb:habt ihr eigentlich schon was von la connexion gehört?
ist ne zusammenarbeit von 16 französischen und 16 deutschen rappern.
www.myspace.com/laconnexion1
alle künstler:
Akhenaton / IAM (F)
Alibi Montana (F)
Alkpote (F)
Azad (D)
Baba Saad (D)
Bakar (F)
Brixx (D)
Casus Belli (F)
Chakuza (D)
Curse (D)
DJ Cori / Tunisiano (F)
Freeman / IAM (F)
Haftbefehl (D)
Jenny Strasburger (D)
Jeyz (D)
Jonesmann (D)
Kahuser (F)
Kayz (F)
Kennedy (F)
Kool Savas (D)
Laas Unltd. (D)
Leeroy / Saian Supa Crew (F)
Mac Tyer / Tandem (F)
Marteria (D)
Massiv (D)
Mik Impetto (F)
Morlockk Dilemma (D)
Olli Banjo (D)
Phax (D)
Rocca / La Cliqua (F)
Sat / Fonky Family (F)
Savant des Rimes (F)
Styleist DMP (D)
Tone (D)
Tunisiano / Sniper (F)

Tommse schrieb:Tom-Tek schrieb:Geiler Track
Und die Mädel die du ab 3:40 meintest...jo, die sind was
![]()
Wenn ich mir die so ansehe, dann muss ich auch unbedingt mal nach Polen - nach mehrjähriger Abstinenz
Gibt es eigentlich noch mehr Kollabos von deutschen und polnischen Rappern?
ich kenne sonst nichts.
aber von peja hab ich 2 alben und die sind richtig gut! der hat wenigstens noch was zu erzählen und ihm merkt man seine liebe zur musik richtig an. in polen ist damit sowieso nicht viel geld zu machen und daher vertritt er die gedanken, die hierzulande durch kollegen wie bushido leider völlig verloren gegangen sind![]()

MCs117Spartan schrieb:Ja, im aktuellen MZEE-Katalog ist ein Interview dazu mit Sti und Morlokk Dilemma. Ich habe das Interview noch nicht gelesen, aber aus der Einleitung geht hervor, dass Sti wohl ein paar Tracks produziert.

230km sind mir n bisschen vielTom-Tek schrieb:Mal was anderes: Am 21.11. ist Peja tritt in Deutschland, in Offenbach, auf. Gehste dahin? Ich auf jeden Fall![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen