Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal was polnisches für euch :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YJt3DFHnlW4[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HkUL2-q0cZ8[/vid]

Ich find schade, dass Bushido sich GAR kein Stück mehr entwickelt bzw. gibt es schon seit drei Alben eine Rückentwicklung. Der Beats sind geil, aber wenn der Text immer dieser gleiche scheiss ist. Ghetto ist so krass. U-Haft war richtig hart. Alle sind scheisse, ich bin der beste. Und das wirklich in jedem Song.

@Tom-Tek
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zKspm4kAjuY[/vid]
Das find ich geiler :P

Jo, dat kenn ich :lol:
Ist ganz gut, nur da gibt's bessere von Gural und wenn ich mich nicht täusche, dann hat Paktofonika damals auch mit Creutzfeld und Jakob was gemacht...weiß nicht mehr genau und bei YouTube finde ich auch nichts - ist ja auch ziemlich alt ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IW-7E_AjAOU[/vid]
Die polnische Mädchen :sabber: (besonders 3.40 auf dem trakki). Mir fällt grad auf. Ich muss unbedingt wieder nach Polen :dhoch:

Geiler Track :lachweg::lachweg:
Und die Mädel die du ab 3:40 meintest :shock:...jo, die sind was :grins:
Wenn ich mir die so ansehe, dann muss ich auch unbedingt mal nach Polen - nach mehrjähriger Abstinenz :oops:

Gibt es eigentlich noch mehr Kollabos von deutschen und polnischen Rappern?

Homer schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IW-7E_AjAOU[/vid]
Die polnische Mädchen :sabber: (besonders 3.40 auf dem trakki). Mir fällt grad auf. Ich muss unbedingt wieder nach Polen :dhoch:

das echt nicht schlecht ^^

aber auch sehr gut zwar russisch glaub ich aber ihr solltet ja troztem das meiste verstehen zumindest behauptet mein kumpel der pole ist das er ziemlich viel russisch versteht :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZJzFIPxknfw[/vid]

Alter ! whoa WHOA :staun: :staun:

154ziv6.jpg

was sind das für abnormale geile beats ? wer war producer ?

Tom-Tek schrieb:
Wenn ich mir die so ansehe, dann muss ich auch unbedingt mal nach Polen - nach mehrjähriger Abstinenz :oops:

ich kenne sonst nichts.
aber von peja hab ich 2 alben und die sind richtig gut! der hat wenigstens noch was zu erzählen und ihm merkt man seine liebe zur musik richtig an. in polen ist damit sowieso nicht viel geld zu machen und daher vertritt er die gedanken, die hierzulande durch kollegen wie bushido leider völlig verloren gegangen sind :(

habt ihr eigentlich schon was von la connexion gehört?
ist ne zusammenarbeit von 16 französischen und 16 deutschen rappern.
www.myspace.com/laconnexion1

alle künstler:
Akhenaton / IAM (F)
Alibi Montana (F)
Alkpote (F)
Azad (D)
Baba Saad (D)
Bakar (F)
Brixx (D)
Casus Belli (F)
Chakuza (D)
Curse (D)
DJ Cori / Tunisiano (F)
Freeman / IAM (F)
Haftbefehl (D)
Jenny Strasburger (D)
Jeyz (D)
Jonesmann (D)
Kahuser (F)
Kayz (F)
Kennedy (F)
Kool Savas (D)
Laas Unltd. (D)
Leeroy / Saian Supa Crew (F)
Mac Tyer / Tandem (F)
Marteria (D)
Massiv (D)
Mik Impetto (F)
Morlockk Dilemma (D)
Olli Banjo (D)
Phax (D)
Rocca / La Cliqua (F)
Sat / Fonky Family (F)
Savant des Rimes (F)
Styleist DMP (D)
Tone (D)
Tunisiano / Sniper (F)

Dr.Para schrieb:
habt ihr eigentlich schon was von la connexion gehört?
ist ne zusammenarbeit von 16 französischen und 16 deutschen rappern.
www.myspace.com/laconnexion1

alle künstler:
Akhenaton / IAM (F)
Alibi Montana (F)
Alkpote (F)
Azad (D)
Baba Saad (D)
Bakar (F)
Brixx (D)
Casus Belli (F)
Chakuza (D)
Curse (D)
DJ Cori / Tunisiano (F)
Freeman / IAM (F)
Haftbefehl (D)
Jenny Strasburger (D)
Jeyz (D)
Jonesmann (D)
Kahuser (F)
Kayz (F)
Kennedy (F)
Kool Savas (D)
Laas Unltd. (D)
Leeroy / Saian Supa Crew (F)
Mac Tyer / Tandem (F)
Marteria (D)
Massiv (D)
Mik Impetto (F)
Morlockk Dilemma (D)
Olli Banjo (D)
Phax (D)
Rocca / La Cliqua (F)
Sat / Fonky Family (F)
Savant des Rimes (F)
Styleist DMP (D)
Tone (D)
Tunisiano / Sniper (F)

Ja, im aktuellen MZEE-Katalog ist ein Interview dazu mit Sti und Morlokk Dilemma. Ich habe das Interview noch nicht gelesen, aber aus der Einleitung geht hervor, dass Sti wohl ein paar Tracks produziert.

Ich weiß nicht so Recht, was ich vom neuen Sido Album halten soll. :I
Auf der einen Seite sperrt er am Anfang seine Maske weg und redet von Neubeginn, den er mit sehr guten Feature-Tracks wie "Der Tanz" und "Seniorenstatus" auch schafft.

Aber auf der anderen Seite sind da noch einige miese Tracks mit seinen alten Aggro-Leuten drauf. Gut die Sekte ist seine Crew und wird die auch immer bleiben, aber raptechnisch siehts bei denen halt eher mau aus.

Kurt Krömer ist aber auf jeden Fall top. :dhoch:

Tommse schrieb:
Tom-Tek schrieb:

ich kenne sonst nichts.
aber von peja hab ich 2 alben und die sind richtig gut! der hat wenigstens noch was zu erzählen und ihm merkt man seine liebe zur musik richtig an. in polen ist damit sowieso nicht viel geld zu machen und daher vertritt er die gedanken, die hierzulande durch kollegen wie bushido leider völlig verloren gegangen sind :(

Aus genau den gleichen Gründen mag ich Peja auch. Man merkt halt, dass er richtig von Hip Hop/Rap geprägt wurde. Da muss man sich nur Pietnastak anhören, einfach super! Diese Liebe zum Game merkt man OSTR wie ich finde auch total an.

Mal was anderes: Am 21.11. ist Peja tritt in Deutschland, in Offenbach, auf. Gehste dahin? Ich auf jeden Fall :dhoch:

MCs117Spartan schrieb:
Ja, im aktuellen MZEE-Katalog ist ein Interview dazu mit Sti und Morlokk Dilemma. Ich habe das Interview noch nicht gelesen, aber aus der Einleitung geht hervor, dass Sti wohl ein paar Tracks produziert.

fand den track von dilemma leider eher schwach. naja. haben von ihm schon genug geile tracks bekommen. da kann er ruhig mal was vom sonst hohen niveau abfallen.
:huldig:

Zurück
Oben