Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.hiphop.de/community/topic.php?bwthreadid=76285

Der soll mal den Superclown Moe weghauen und lieber ein richtig schönes Kollabo Album mit Xavier machen. Ohhh, das wäre der reinste Absturrrrrz !!!

zht3-cover500.jpg

endlich mal wieder ohne sportanzug. :D

die pre-single Internationaler Player gibs übrigens diesen freitag zum download

Hat eigtl. Irgendjemand 'nen funktionierenden Link zum "Maxim von K.I.Z. und Leonie Saint auf der Venus" Video. Das ging heute online wurde aber gleich wieder von Youtube gelöscht.
Hier der Trailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oEwjj1mBnMY[/vid]

Irgendwie kommt das gerade voll in Mode Jemanden dabei zu Filmen wie er Leute auf der Venus verarscht. Toller Trend :huldig:

vielleicht direkt mal bei 16bars nachsehen?
werds nun mal aus interesse dort raussuchen. ^^

ne, die haben auch danach nix mehr neues reingestellt. zweiter teil kommt am 29.10.
mal gucken, ob die bis dahin den ersten teil nochmal neu + nötiger zensur neu hochgeladen haben.

edit:
ist wieder online und nun über n anderen stream.
http://www.16bars.de/magazin/2031/maxim-leonie-auf-der-venus-2009/

big_mach_one.jpg

Mach One mag wohl zu den unterschätztesten MCs des Landes gehören, nichsdestotrotz fragen sich große Teile Rapdeutschlands schon länger, wann es eigentlich mal wieder was vom ehemaligen Bassboxxx-Mitglied auf die Ohren kriegt. "Das Meisterstück Vol. 2" ist schließlich nicht erst seit gestern angekündigt. Nachdem auch im Adrenalin Musik-Forum die Fragen nach den aktuellen Projekten des Berliner Rappers immer lauter wurden, hat sich Mach nun entschlossen, mit allen Gerüchten und Vermutungen aufzuräumen. In einem ausführlichen Statement beleuchtet der mannigfaltig talentierte Künstler die Hintergründe seiner musikalischen Sendepause und schockt mit der ehrlichen Darstellung seiner aktuellen Situation die Fans.

"Erstens ist es jetzt, glaube ich, mal an der Zeit zu verkünden, dass es Adrenalin Musik als Label nicht mehr gibt. Alle Verträge sind gekündigt. Ich bin also labellos. So bin ich dann jetzt aber auch erstmal wieder Vertriebs-, und Studiolos. " Nichtsdestotrotz gab der Rap-Musiker an, dass "Meisterstück 2" definitiv im kommenden Jahr erscheinen würde - allerdings erst dann, wenn es in seinen Augen absolut perfekt sei und somit auch in der Öffentlichkeit größeren Anklang findet. "Ich will mit diesem Album versuchen weiter raus zu kommen. Wenn es diesmal nicht deutliche Schritte nach vorn gibt, mach ich Musik wieder deutlich zum Hobby."

Ob das mit dem Release wirklich alles so läuft, wie Mach sich das vorstellt, iat aktuell noch mehr als fraglich. Dem Rapper droht nämlich eine einjährige Gefängnisstrafe: "Ich hatte ne offene Bewehrung von 2 Jahren weil ich mich in Saarlouis im Vollrausch auf die Motorhauben zweier Autos gelegt habe. Und bin vor ca. 3 Monaten mit 1.26 % auf dem Weg zur Tanke kontrolliert worden. Der Führerschein ist weg und der Anwalt sagt, das wird wahrscheinlich auf 1 Jahr Haft hinaus laufen. "

Damit so etwas in Zukunft nicht wieder passiert, macht der Berliner zusätzlich zu den Arbeiten an seinem Album und jeder Menge Stress mit technischen Ausfällen auch noch eine Alkoholtherapie. "Ich musste einsehen, daß mich der Alk nun wohl endgültig zu Boden gerissen hat. Also hab ich aufgehört zu trinken und besuche wöchentlich eine Gesprächsrunde. Seit nem Monat hab ich die Finger wirklich von allem gelassen. War schwerer als ich dachte und tut mir besser als ich vermutete. Mein Kopf ist fitter denn je. "

Auf dem zweiten "Meisterstück" sind also keine Tracks wie "Suff" mehr zu erwarten, das komplette Statement im Adrenalin-Forum könnt ihr HIER durchlesen. Wir wünschen Mach alles Gute und freuen uns aufs neue Album - egal, wann es erscheint.

quelle rap.de

die schließung von royal bunker, aggro oder optik gingen mehr ehrlich gesagt am arsch vorbei, doch das der mach immer wieder so n pech haben muss find ich echt nicht mehr normal. vorallem auf meisterstück vol 2 hab ich mich so derbe gefreut... hoffe mal auf das beste für ihn.

zum tribut
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uAmgbmM6wM4[/vid]

"Ich will mit diesem Album versuchen weiter raus zu kommen. Wenn es diesmal nicht deutliche Schritte nach vorn gibt, mach ich Musik wieder deutlich zum Hobby."

hört sich für mich eher so an, als würde er mich nach dem release nich mehr interessieren... mtv-tauglichkeit ftw!

@studio- und vertiebslos:
do it yourself lautet die devise...

blabla. mach würde ich es ehrlich gesagt noch wünschen, dass er chartet.
er hätte es wenigstens mal verdient und dann würde er auch die aufmerksamkeit bekommen, die er verdient. wird aber nie dazu kommen.

hier gehts zum kompletten beitrag.
http://www.adrenalinmusik.de/forum/viewtopic.php?p=17440#17440

Ne, ich kenn mich ja im HipHop garnicht aus, aber ich wollte wissen, ob das DER Mc Basstard ist, der irgendwann mal diesen Song, mit der von mir genannten Textzeile, hatte. Wenn ja, dann hat sich da ja über die Jahre ganz schön was getan.

Jetzt hab ich doch zu lange in dem Thread gestöbert und wieder Bock auf HipHop ... könnt ihr mir evtl. ein paar Tips geben?

Ich stehe eher so auf "experimentelle" Sachen, gerne auch mit etwas mehr Power. Es muss jetzt nicht gleich Rage Against The Machine sein, aber ich mag z.B. Flobots ganz gerne. Den Song Handlebars wird ja wohl jeder kennen, oder?
The Pairamount sagen mir zum Beispiel auch zu, wobei die imo auf Myspace keine guten Songs haben.

Mehr fallen mir jetzt auf Anhieb garnicht ein ... K.I.Z find ich noch ganz gut xD, aber eigentlich stehe ich garnicht auf deutschen Gangster/DickeEier-HipHop.
Sprache ist mir eigentlich auch egal, kann gerne auch französisch/spanisch/whatever sein.

Ich bedanke mich schonmal :D

Zurück
Oben