Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittlerweile kotzt mich so ein bullshit so an das ich nicht mehr anhör. Auch der ganze "mafia" scheiss turnt nur noch ab. Können alle real sein und sonst was aber ich finds lächerlich. Entweder ist ramadan oder man ist miteinander verwandt und verträgt sich. Aber nen geistig fertigen wir j-luv den krallt man sich. Dann noch so witzfiguren wie pa sports oder samra, einfach random dreck den keiner braucht. Will auch keine ghetto balladen oder ich kannte mal ne türkin die mit nem deutschen zusammen war stories hören.Würde mich von sowas net abhalten lassen![]()
Ja leider. Übertrieben halt alles. 187 ist aber zum beispiel ganz cool. Ziehen ihr ding durch, kein großes gelaber und haben Humor. Kann man echt feiern. Und der labelchef von akf ist von hammer und zirkel, den humor feier ich.Yau, ist schon alles ein ziemlicher Kindergarten geworden.
Jop, sowas kann man sich in jahren geben ohne sich zu schämen.Drauf scheißen und sich die alten Sachen geben
Ist halt zeitlos, wie wu-tang oder dre. Kann man immer feiern weils krasse musik ist.Schämen tue ich mich eh nie.
Entweder ich feier es oder nicht.
Aber klar die Dinger ausm Süden werden einfach nie öde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen