Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Niveau ist da wirklich nicht. @Faultier hast mal sein Battle gegen Atzenkalle bei RAM gesehen? Zu geil gewesen
Ja da war er besoffen, hat sich auch entschuldigt dafür.
Ist halt sympathischer typ, musikalisch nicht der hit aber ab und an kann man mal in seine sachen reinhören. Mag seine interviews aber gerne, freut mich das er da was für sich gefunden hat. Tausendmal besser als rooz der trottel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

nächster Song von Micel O. Ende des Monats kommt noch ein Video zum Release von beiden Eps. Nichts für Autotune Hasser :).

Feier ich sehr. Bist du da irgendwie mit involviert?

darf man fragen in wie fern du da mit drin steckst? Bist du selbst Rapper, Producer oder sowas?
Bin halt sehr eng mit ihm befreundet und auch sein Backup bei Auftritten. Schreibe manchmal an Songs mit. Wir schreiben zusammen auch für andere Künstler. Rappe zwar selbst etwas aber ich kümmere mich eher um meine Schauspielkarriere nebenbei und schreibe such Poetry Slam Texte.

Muss mir immer den Track geben wenn was neues von Zugezogen Maskulin kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin halt sehr eng mit ihm befreundet und auch sein Backup bei Auftritten. Schreibe manchmal an Songs mit. Wir schreiben zusammen auch für andere Künstler. Rappe zwar selbst etwas aber ich kümmere mich eher um meine Schauspielkarriere nebenbei und schreibe such Poetry Slam Texte.

Iwan, wenn Ekka denn bei die Stars in Hollywood ist, kann ick sagen:
Dem hab ick damals in Blur nen roten Nitro in Arsch jeknallt :bier:

Zurück
Oben