Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Böser Beat. Straßenrap steht der Bande immer noch am besten.

Der Part von LX
ZIWQxjD.png

Zur Zeit kommt eh so viel Deutschrapmüll raus, hoffentlich blatzt die Blase bald das es sich wieder bisschen ausdünnt. Silla schon mal ein Anfang mit Platz 31, Alpa mal wieder ein lächerlicher Versuch um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Der ganze Trapscheiss nervt auch, mir hat Epic z. B. überhaupt nicht gefallen.

Naja aber es kommt auch einiges an gutem Material. Der Sampler 4 z.B. ist richtig gut und Miami hat wieder mal einen super Sommer Hit rausgehauen.
Silla und Alpa waren so wie so immer nur hinten mit dabei, was imo auch teilweise berechtigt ist.

Was mich zu Zeit stört ist der Deal von AK bei egj. Ich Feier AK ohne Ende aber das sehe ich ein bisschen kritisch, der hat sich soviel alleine aufgebaut, da hätte das nicht sein müssen. Bu's Politik ist ja bekannt in der Szene, sein Ruf spricht nicht gerade für eine gute labelführung.
Es hätte bei Shindy bleiben sollen.

Naja aber es kommt auch einiges an gutem Material. Der Sampler 4 z.B. ist richtig gut und Miami hat wieder mal einen super Sommer Hit rausgehauen.
Silla und Alpa waren so wie so immer nur hinten mit dabei, was imo auch teilweise berechtigt ist.

Was mich zu Zeit stört ist der Deal von AK bei egj. Ich Feier AK ohne Ende aber das sehe ich ein bisschen kritisch, der hat sich soviel alleine aufgebaut, da hätte das nicht sein müssen. Bu's Politik ist ja bekannt in der Szene, sein Ruf spricht nicht gerade für eine gute labelführung.
Es hätte bei Shindy bleiben sollen.
Paar sachen gehen schon klar, aber momentan kommt mehr müll raus als gutes. 187 sampler 4 taugt, der ist cool.
Das letzte AK album hab ich versucht zu hören hat mir aber gar nicht getaugt. Hatte nicht mal ein grundniveau, schlechte beats und da ist der wie ein anfänger drübergestolpert. Shindy hat sich auch abgenutzt, total langweilig. Bei seinem letzten Album war der rucksack noch das beste.

:lol:

Ich fand das Snippet von Silla aber eig. nicht schlecht.
Die ganze Aktion im Vorfeld mit Mrs Schlauchboot war natürlich
völlig unnötig und hat ihm auch massiv geschadet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur "Gun ziehen" fand ich auf Grund des Autotunes ultra lächerlich :lol:
Das können die KMN-Jungs, der Rest sollte es einfach sein lassen.

Alper versucht es mal wieder, aber 187 sind inzw. soweit von ihm entfernt.
Die kümmern sich nicht mehr, was er da unten rumkaspert.

Das AK bei EGJ ist überrascht mich ebenso, aber die Vergangenheit hat ja gezeigt,
dass es nicht nur nur Erfolg hagelt, wenn man dort ist.

Gut ein Lars hatte keine anderen Perspektiven, aber AK hätten bei AKF bleiben sollen.
187 haben es vorgemacht.

Am Ende sehe ich das alles gelassen.
Die Spreu wird sich schon vom Weizen trennen und kaufen muss und werde ich das eh alles nicht, vor allem nicht diese 0815 Boxen :lol:

Zurück
Oben