Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie war das mit Kindergarten? Du brauchst mir nicht zu glauben. Juckt mich nicht. Aus dem KT kennen mich einige Privat und haben meine Erfolge und Auftritte mitverfolgt. Da es KT aber mal wieder besser weiß, soll euer Wille geschehen![]()

Kann mich mal bitte jemand kneifen? Hätte nie gedacht, dass eine neue Platte von Fucking Fler mein Most Wanted Release des Jahres wird.![]()
Manchmal kannste die YT-Empfehlungen echt feiern

Wenn man auf generischen Straßenrap mit drittklassigen Bombastbeats steht, kann man sich das auch geben. Dazu kommt, dass Fler raptechnisch noch nie ein besonderes Talent hatte.Aber er hat ja genug alte Sachen auch mit Herrn Schulze (der gerade auch nen Oberknall hat), die man sich immer wieder geben kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen