Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

war gestern bei hip hop bewegt und muss mal meine Erfahrung hier teilen...

Ankunft: das ganze war in der nähe vom Münchner Ostbahnhof. wirkte alles sehr umprofessionell und auch nicht gut organisiert dementsprechend. Essstände waren richtig schlechte dabei, zwei gute grillstände gab es Gott sei dank aber. Getränke waren recht ok vom preis, Bier einschenken konnte das personal erstaunlich schlecht :D

es lief erstmal dj Musik die echt schlecht war. auch der ton war schlimm. irgendwann war dann mal rooz auf der Bühne der das ganze ja veranstaltet hat. dann kamen mosh36 und pa Sports. war echt gut, vor allem mosh fand ich sehr gut.

danach dann wieder dj weil kmn gang und Miami yassin nicht gekommen sind (gab wohl nie nen vertrag).

dann haben wir erstmal länger entspannt, hanibal war währenddessen auf der Bühne.
irgendwann ist uns eingefallen dass ein special Guest kommen sollte. kam aber nie.

bushido, shindy, ali (der typ hat mich jedoch null interessiert bei seinem nicht vorhandenen talent meiner Meinung nach) und kollegah kamen viel zu spät auf die Bühne. gab aber auch stress. aber bei sowas hätte rooz ja mal ne ansage machen können anstatt fast 2 stunden den schlechten dj verzweifeln zu lassen.

als dann die guten acts kamen war zwar alles gut, der rest passte aber einfach nicht. keine Mülleimer, versprochene acts kamen nicht, kein Feuerwerk wie angekündigt, scheiss sound...

zu dem teilweise asozialen Publikum muss man nicht viel sagen, aber darüber beschwere ich mich auch nicht, damit muss man rechnen. teilweise erstaunlich was da rum läuft.

alles in allem war es schön mosh, pa, shindy, bushido, kolle live zu sehen. der erst war Katastrophe und bei Facebook sind die Meinungen auch teils sehr vernichtend...

Schade, rooz ist mir aktuell recht unsympathisch durch seine scheiss Leitung etc.

Rooz ist eh schon lange über dem Zenit und sein Rumgestichel nervt auch.

Hat KC auch mal entnervt gesagt, er möge das doch endlich lassen Beef zu suchen, wo noch keiner ist.

Das Spongebozz-Album ist wirklich sehr gut geworden.

El Chapo... :staun:

Das Bushido-Album Ist hingegen ein ziemlicher Rohrkrepierer "Oma Lise" erzeugt Gänsehaut und wird bei dem ein- oder anderen sicher für ein paar Tränchen sorgen... aber der Rest ist ...

Das ist der beste Track auf dem Album.

Der Rest klingt wie von Lass geschrieben und von Bushido abgelesen. Dank Laas weniger Haus-Maus-Reime als sonst, aber abseits davon wieder eine Suppe...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eigentlich total irrelevant den Typen zu dissen, aber ist ja anscheinend einfach so ein Abrechnungs-Ding. Track ist trotzdem gut, insbesondere wegen nicht gepitchter Stimme.

Das Album habe ich mir jetzt auch schon ein paar mal gegeben, finde ich um einiges besser als das erste Album. Der Übergang von Spongebozz zu Sun Diego wird hier auch immer deutlicher. Relativ viel Autotune, einige Dancehall-Tracks. Die dunklere Spongebozz-Stimme gefällt mir wesentlich besser und es ist für mich jedes Mal ein Highlight, wenn er seine richtige Stimme benutzt. Denke in Zukunft wird er die gepitchte Scheiße komplett weglassen.

Der eine Typ sollte sich mal den Teppich entnehmen lassen :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Silla ist SO EIN IDIOT :staun::staun::staun:

1. Mache einen ultimativ peinlichen Videoblog mit deiner "reichen" , operierten Ehefrau.

2. Mach dabei so richtig einen auf dicke Hose, Geissens-Style...

3. Besauf dich , belästige sie , schlage (?) sie.
Wichtig dabei ist, dass das Foto deiner Festnahme durch die Polizei später von Farid Bang Bang gepostet wird und Chatverläufe mit deiner mittlerweile-ex ebenfalls direkt viral gehen.....

Peinlicher gehts nicht mehr

Silla ist SO EIN IDIOT :staun::staun::staun:

1. Mache einen ultimativ peinlichen Videoblog mit deiner "reichen" , operierten Ehefrau.

2. Mach dabei so richtig einen auf dicke Hose, Geissens-Style...

3. Besauf dich , belästige sie , schlage (?) sie.
Wichtig dabei ist, dass das Foto deiner Festnahme durch die Polizei später von Farid Bang Bang gepostet wird und Chatverläufe mit deiner mittlerweile-ex ebenfalls direkt viral gehen.....

Peinlicher gehts nicht mehr

Wie heißt du auf Rapupdate?

Zurück
Oben