Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie war das mit Kindergarten? Du brauchst mir nicht zu glauben. Juckt mich nicht. Aus dem KT kennen mich einige Privat und haben meine Erfolge und Auftritte mitverfolgt. Da es KT aber mal wieder besser weiß, soll euer Wille geschehen :)

wie war das mit Kindergarten? Du brauchst mir nicht zu glauben. Juckt mich nicht. Aus dem KT kennen mich einige Privat und haben meine Erfolge und Auftritte mitverfolgt. Da es KT aber mal wieder besser weiß, soll euer Wille geschehen :)

Die Echten erkennen eben die Echten.

Ich hab mit Ekka schon öfter gequatscht (XBL Party) und in meinen vielen KT-Jahren ist er mir nie aufgefallen
als eine Person, die iwas erfinden muss um sich zu profilieren :deal:

Hat schon Gründe, warum ich mich mit Ekka, M3, Fidel und auch Aranus so top verstehe / verstanden habe.

Wir haben es nicht nötig irgendeine Scheiße zu erfinden etc.

Aber fuck it.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Manchmal kannste die YT-Empfehlungen echt feiern :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kann mich mal bitte jemand kneifen? Hätte nie gedacht, dass eine neue Platte von Fucking Fler mein Most Wanted Release des Jahres wird. :skep:

*kneif*

Naja - ich kann dem neuen Fler-Zeugs nix mehr abgewinnen.

Aber er hat ja genug alte Sachen auch mit Herrn Schulze (der gerade auch nen Oberknall hat), die man sich immer wieder geben kann.

Aber er hat ja genug alte Sachen auch mit Herrn Schulze (der gerade auch nen Oberknall hat), die man sich immer wieder geben kann.

Wenn man auf generischen Straßenrap mit drittklassigen Bombastbeats steht, kann man sich das auch geben. Dazu kommt, dass Fler raptechnisch noch nie ein besonderes Talent hatte.

Ich finde Fler hat nach einer langen Odyssee mit Vybe endlich seinen Stil gefunden, der zu ihm passt. Die neuen Singles deuten darauf hin, dass er diesen Stil mit dem neuen Album perfektioniert. Sensationelle Beats bisher und eine Lässigkeit, wie ich sie ihm nicht zugetraut hätte. Ich gönne ihm, dass er damit anscheinend den Nerv der Zeit trifft.

Die Beats sind erste Sahne, das spreche ich nicht ab.

Aber ich mag diesen Style eben nicht.
Trap fand ich bei Waka Flocka noch cool, auch bissl bei den A$AP Jungs und teilw. KMN, aber ist auf Dauer nix für mich.

Was man Fler zu Gute halten muss.
Er hält sich seit vielen Jahren in der Szene :dhoch:

Ja jetzt nicht typischer hip Hop oder Rap,aber WUNDERT mich warum niemand da neue Lied von cro bis jetzt gepostet hat?

Das ist so gut.....love it

Dankt mir später...

Zurück
Oben