Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wäre natürlich schon ganz nice, wenn der track an fanpost rankommen würde, aber der beef ist ziemlich ausgeluscht und kolle hätte ihn einfach links liegen lassen sollen.

Jo, da muss schon mehr kommen als nur eine fünfminütige Aneinanderreihung von Punchlines. Aber vielleicht hat Kolle ja den ein oder anderen bei Fler eingeschleust und macht jetzt so ne Art Böhmermann-Move.:grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das aktuelle Megloh Album rockt alles weg. Find den Kerl so Bombe. Das zwar nur ein Liveschnitt aber so geil. BTW De La Soul oder Mopp Deep haben doch auch ein neues Album raus. Soll auch sehr geil sein. Hat das einer schon gehört?

Hab mir jetzt auch mal das Beginner Album angehört. Das ist irgendwie gar nix mehr für mich, mir gefällt eigentlich nur die Hook von Ahnma. Den Rest konnte ich meistens nicht zu Ende hören und habs dann geskippt. Naja behalt mir Bambule in guter Erinnerung sonst brauch ich von den Beginners eigentlich nix mehr.

Hab mir jetzt auch mal das Beginner Album angehört. Das ist irgendwie gar nix mehr für mich, mir gefällt eigentlich nur die Hook von Ahnma. Den Rest konnte ich meistens nicht zu Ende hören und habs dann geskippt. Naja behalt mir Bambule in guter Erinnerung sonst brauch ich von den Beginners eigentlich nix mehr.
so schlimm? Fand es eig gut, Beats erinnern mich bissl an Bambule. Vorallem der 2. Track hat doch schön oldschool Beat

18 find ich auch etwas arg lang. 6-7 min hätten wohl gereicht, siehe fanpost, bossaura usw., aber lass erstmal den song abwarten. vielleicht sind 10 min davon nur ein kurzfilm mit irgendwelchen kronzeugen auf der couch.

Zurück
Oben