Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Doch. Gefällt mir irgendwie.

Ghostwriter sein is schon funny. Jetzt wurde ein Text bin mir ohne meine Erlaubnis veröffentlicht. Mal sehn wie das ausgeht. Diese Rapszene ist so falsch alter.

Das war nicht fler. Noch ein noname aber alle finden das nich schlimm. Weder sein Management noch die leute mit denen ich schreibe. Was eine scheisse alter. Vor allem fand er den text zuerst nicht gut genug und jetzt heisst es ohh der song is stark blabla

Naja es war ein betrag ausgemacht aber das war im november. Er hat nicht bezahlt und ik März hab ich beschlossen den text selber zu nehmen ujd hab den deal abgebrochen. Jetzt haut er den einfach raus ohne was zu sagen. Und andere meinen ich rege mich umsonst auf und das geld kommt schon noch. Jaja hab ich vor 9 Monaten auch gehört die line. Werd da jetzt wohl weg und hoffentlich zu nem Verlag.

Wäre mir egal, muss aber sagen, dass Xatar schon sehr gealtert ist bzw. der Vorwurf von KC nicht so falsch ist, dass er vlt. doch schon älter ist, als er angibt....

Zurück
Oben