Arthur le perroquet
LP640 <3
Schon alleine das Lied nach Hause ist für mich ein Meisterwerk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blast action heroes war auch net mehr deins?Hab mir jetzt auch mal das Beginner Album angehört. Das ist irgendwie gar nix mehr für mich, mir gefällt eigentlich nur die Hook von Ahnma. Den Rest konnte ich meistens nicht zu Ende hören und habs dann geskippt. Naja behalt mir Bambule in guter Erinnerung sonst brauch ich von den Beginners eigentlich nix mehr.
so schlimm? Fand es eig gut, Beats erinnern mich bissl an Bambule. Vorallem der 2. Track hat doch schön oldschool BeatHab mir jetzt auch mal das Beginner Album angehört. Das ist irgendwie gar nix mehr für mich, mir gefällt eigentlich nur die Hook von Ahnma. Den Rest konnte ich meistens nicht zu Ende hören und habs dann geskippt. Naja behalt mir Bambule in guter Erinnerung sonst brauch ich von den Beginners eigentlich nix mehr.
Es ging so, fands ganz ok aber hatte halt nicht den impact wie bambule. Bambule war halt frisch und next level damals. Das erste jan delay album war damals noch ganz cool.Blast action heroes war auch net mehr deins?
Find die beats nicht so besonders. Die raps sind halt auch nicht so der hit und bei denyo driftet es schon ins peinliche ab. Nach 50 kurzen gründlich furzen?so schlimm? Fand es eig gut, Beats erinnern mich bissl an Bambule. Vorallem der 2. Track hat doch schön oldschool Beat
Bin mal gespannt was da am freitag kommt. Soll ja um die 18 minuten werden. Wieso müssen in Deutschland disstracks immer viel zu lang sein.Kolles Zeit ist doch auch over.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen