Wäre dann der erste gute fvn release, aber werd mal reinhören. Aber vega hat mir noch nie getaugt deswegen ignorier ich das zeug von denen. Find den typen furchtbar schlecht.
Timeless ist der Talentierteste aus dem Camp.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre dann der erste gute fvn release, aber werd mal reinhören. Aber vega hat mir noch nie getaugt deswegen ignorier ich das zeug von denen. Find den typen furchtbar schlecht.

Werd mal reinhörenTimeless ist der Talentierteste aus dem Camp.![]()
Eins zwo war schon geil früher. Doppelkopf war auch gut damals, war ein geiles album.Mal wieder die Gefährliches Halbwissen LP entstaubt. Ah, Erinnerungen.
Dende![]()
Cooler Track von Team Avantgarde. Am 10.06 kommt das neue Album Erwartungen raus. Freu mich drauf!
Team avantgarde ist bei edit entertainment. Hör einfach mal ins album, es gibt auch ein soloalbum von phase. Ist wirklich nicht schlecht. Taugt dir die stimme nicht oder?Was ist denn das? Ketamin-Junkie 2000?
hab Dende damals aufm Splash live gesehen.... genial. Der ist live einfach unantastbar. Sehr geile VideosMal wieder die Gefährliches Halbwissen LP entstaubt. Ah, Erinnerungen.
Dende![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen