Stieber Twins hab ich auch sehr gefeiert. Fenster zum Hof war Bombe.Eins zwo war schon geil früher. Doppelkopf war auch gut damals, war ein geiles album.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stieber Twins hab ich auch sehr gefeiert. Fenster zum Hof war Bombe.Eins zwo war schon geil früher. Doppelkopf war auch gut damals, war ein geiles album.
Ja die waren schon krass damals. War für die damalige zeit schon krass.Stieber Twins hab ich auch sehr gefeiert. Fenster zum Hof war Bombe.
Ali As ist aber auch überall unterwegs:
Ali ist für mich im Moment 'eh ganz oben im Rapgame dabei. Auch abseits vom Rap ein total sympathischer Genosse.

Hab mir das Album mal angehört. Ist irgendwie nicht mein Fall, es ist jetzt nicht schlecht und die Beats sind auch ok aber irgendwie interessiert mich das Alles nicht. Hängengeblieben ist eigentlich nur Beastmode der Rest ist so dahingeplätschert.Timeless ist der Talentierteste aus dem Camp.![]()
Für die Britcore Fans unter uns - krass dass ich so einen Sound in der Neuzeit noch eimal erleben darf. Fast Breakbeats, Turntable Schleudercuts vom feinsten - so darf Hip Hop heutzutage ruhig mal wieder öfter klingen
woooohhooo ich feier es..

gibmafuffi![]()
da kommen ja direkt so old school vibes durch. hat mich irgendwie an organized konfusion erinnert.Für die Britcore Fans unter uns - krass dass ich so einen Sound in der Neuzeit noch eimal erleben darf. Fast Breakbeats, Turntable Schleudercuts vom feinsten - so darf Hip Hop heutzutage ruhig mal wieder öfter klingen
Finde die trackliste von Blut eh gutKann leider nicht direkt das Video einbinden, keine Ahnung wie das geht bei Facebook.
Aber JBG3!!!!!
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1136881173018348&id=106951949344614
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen