Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farids Part find ich irgendwie besserund wenn sie deine platten-kritik in ner zeitschrift drucken /
ist da ein ekhalfter ferris drin wie in der deichkind truppe![]()
das war zu einfach, auch ohne die einblendung im video. der savas-track ist ja ein klassikerna wer kennt den beat?
sollte das video nicht irgend ein großer us-hiphop videokünstler machen? wenn ja, dann haben sie sich ziemlich über den tisch ziehen lassen. sieht ja teilweise richtig kacke aus.![]()
Klingt richtig gut. Hoffentlich geht es richtung magnolia, find das album richtig gut. Hör ich immer noch an das teil.
Bei mir ist es andersrum, find ihn nach egj besser. Chakuza hat schon talent.Chakuza fand ich zu EGJ-Zeiten am besten. Hab den mal 2007 in Bremen im Vorprogramm von Bushido gesehen. Zuerst Nyze mit einer mauen Performance und dann kam Chakuza und hat live alles abgerissen.
Ungewöhnlich, aber nicht schlecht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen