Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss auch sagen, der Track turned mich gar nicht. Seyed dabei noch weniger. Das ist wirklich unnötig.
Und irgendwie glaub ich auch das Kolle den Zenit überschritten hat. Jetzt noch das Label ... weiß nicht.
Vielleicht weiß er ja auch, das er nicht ewig rappen kann/will und schaut sich jetzt vermehrt nach Nachwuchs Talenten um aber dann bitte besser als dieser Seyed. Der ist mal gar nix.

Muss auch @Arthur le perroquet recht geben, selbst das ZHT4 wo immer der alte Sound heraufbeschworen wurde, hat mich gemessen wie sehr ich die anderen Tapes von ihm abgefeiert hab, unglaublich kalt gelassen.
Leider ... ich will ja wieder so geflashed werden wie ca. 2009 aber man kann sich nicht ewig nur an die guten alten Zeiten erinnern.

top komentar. trifft es zu 100%. ich denke auch das kollegah seinen zenit überschritten hat.

ali as und kolle track ist dope. so jemand wie ali könnte kolle mal auf sein label bringen und dann bitte mal mit links ne kollabo raushauen, wie zelda spieler.. ey, eyy.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fetzt. Widerspricht zwar alles was er in seinen letzten Alben und Interviews ausgesagt hat, aber so what.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

"Fanpost" in Berlin. Überragend. :dhoch:
Oh Gott wie lächerlich ist das mit Fler haha. Sehr geil von kollegah, dafür Feier ich ihn ja noch. Fanpost so genial, vor allem das Ende. Sehr stark, nur der dumme seyed nervt halt Mega...

Die alten Sachen bleiben für immer unerreicht denke ich, ein neues jbg wäre aber mal derbe fett nächstes Jahr

Wie lange will der Typ denn noch Berliner Gangster sein und sich unantastbar fühlen? :D

Ist ganz ok ja aber was er immer labert sorgt dafür, dass ich ihn nicht ernst nehmen kann.

Aber scheinbar hat er schon etwas Geld mit seinen tausenden Alben verdient um sich für nen Abend nen Veyron leihen zu können ^^

Zurück
Oben