Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Watt hat Samy denn da für nen Anzug an? :lol:

nicht seine "herr sorge"-zeit mitbekommen?

Herrr-Sorge.jpg

Das traurige ist ja, dass es den gleichen Inhalt von ihm auch in "sehr gut" gibt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Boah da werden Erinnerungen wach :)

Mit dem neuen zeug kann ich nichts mehr anfangen leider. Aber das ist bei vielen so. Eisi eisfeld zum beispielBeispiel!

Wobei man da sehen muss wie das neue Beginner Album wird, das wohl dieses Jahr irgendwann rauskommen wird.
Eisi hat ja mit Absicht nichts mehr mit Rap gemacht. Seine Solo Dinger waren ja nie Rap Platten.

Auf das karate andi album freu ich mich mega, pilsator platin fand ich richtig gut.
Beim beginner album bin ich skeptisch, denyo solo war müll und die letzten eisi sachen fand ich voll scheisse. Glaub nicht das es was wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

FUCK die scheiße, wie fett ist bitte Fav geworden!?
ab Minute 16:15 aber ich hab das Video aber schon dahin getriggert.

FUCK die scheiße, wie fett ist bitte Fav geworden!?
ab Minute 16:15 aber ich hab das Video aber schon dahin getriggert.
War auch schockiert als ich es vorhin gesehen habe!

Fav war meiner Meinung nach aber irgendwie immer komisch. Paar gute Sachen hatte er aber der Rest. Ich konnte damit nichts anfangen. Immer dieses gleiche Gebrülle.

Zurück
Oben